1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hab Daniela kontaktiert. Mal schauen, ansonsten bestell ich morgen das ACL und behalte den defekten Receiver. Wenn ich bei Sky: Mein Receiver geht nicht - Sky das durchklicke warnen sie, dass der Festplattentausch 39€ kosten könnte, wenn die HDD doch nicht kaputt ist. Dann hab ich noch Stress mit denen :)
     
    Jürgen 7 und Rohrer gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    muss eine spezielle Freundin von @Rohrer sein, die Gute wird es schon richten...;):)(y)
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Neidisch? :D

    Nein, im ernst. Ich hatte sie auch schon kontaktiert, und war absolut zufrieden mit ihr. Ist kompetent. Da man ihr folgen kann im SuF, weiß man wann sie in amt und Würden ist.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    muss ich mal merken, mir ist nur aufgefallen, das du immer Daniela hier sprichst:)...ich habe zwar wenig bei S&F zu fragen, aber man kann sie ja weiter empfehlen...(y)
     
    Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sie war gerade immer da, wo hier nach Ansprechpartnern im SuF gefragt wurde, bzw. es darum ging. Also, reiner Zufall.;)

    Kann aber wirklich nichts Negatives zu ihr sagen. Auch Nadine H. ist kompetent. Hat aber aktuell Urlaub bis zum 18.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    scheint geklappt zu haben. Laut PN des Mods bei Sky und Friends wurde das Modul verschickt. Ich muss lediglich die Logistikpauschale von 12,90 € zahlen. Keine 99€.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kurze Frage: UHD-Filme und Sportübertragungen von Sky gehen nur mit dem Sky Q, nicht mit dem originalen CI+ Modul von Sky, oder?

    Gibt es für den UHD-Empfang dann ggf. noch andere Möglichkeiten außer den Sky Q Receiver nutzen zu müssen?
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Kurze Antwort. Richtig. Filme gibt es sowieso nur als On Demand.

    Theoretisch soll es mit dem ACL und All4One Version 2.50 funktionieren, aber (fast) praktisch nicht machbar.

    PS.: Gleiches gilt auch Sky 1.
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da haben Zwangsverkabelte ausnahmsweise mal einen Vorteil: Fragen zu nicht zertifizierter Technik > Fußball WM 2018 Live in 4K
    Ein weiterer Vorteil ist die mögliche Sky-Mehrfachnutzung mit einem Kabel-TV Abo: Neubau mit Sat- und Kabelanschluss - was beachten?
     
  10. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich Sky mit dem Ci+ Modul bereibe und darauf dann HD+ gebucht ist, kann ich dann über das Modul wenigstens RTL in UHD sehen oder geht auch das mit dem Modul nicht?