1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueWhite04

    BlueWhite04 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Wie lange dauert es nach dem schwarz werden lassen , nach der Verlängerung, bis Sky das Programm wieder Frischhaltet Bzw bis ich die Konditionen im KC sehe ?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann 30 Min. - 48 Std. dauern....ganz verschieden...oder noch mal anrufen, und fragen....kann auch sein, das dein Abo gar nicht gebucht wurde....kommt vor bei Sky...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
  3. Satdk

    Satdk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe heute Abend einfach mal angerufen und nachgefragt.
    Zu folgenden Konditionen habe ich soeben verlängert:
    Sky komplett inkl. HD 24,99€ + Sky Q 10,00€, für 24 Monate ( 12 Monate wäre auch möglich gewesen )
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. speedsurfer

    speedsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie verhält sich eigentlich eine Verlängerung wenn Mann Sky komplett mit zweitkarte hat und bei Verlängerung skyQ dazubucht hab eine V14 als Hauptkarte bekomm ich den Q Receiver geschickt und behalte die V14 oder bekomm ich eine neue ?
    Und was is mit der zweitkarte muss ich die abgeben ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann sein, das du die V14 behalten kannst, hast du denn nicht den Sky + Pro Receiver? und die ZK liegt bei dir, ob du diese noch möchtest, dann musst du diese auch weiter buchen, und kannst nicht auslaufen lassen...
     
  6. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Verliere ich die Aufnahmen auf dem Festplattenreceiver wenn ich auslaufen lasse?
     
  7. chip84

    chip84 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Welche Pakete hattest du vorher und wieviel bezahlt?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, die kannst du dann wieder weiter schauen...
     
    juergen3004 gefällt das.
  9. JeanValjean888

    JeanValjean888 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    bin neu hier, habe aber fleissig hier gelesen. Bin September Kündiger. Abo zzt. bis 30.09.2018 Sky komplett plus HD und Sky Go für 29,99 + 5,75 für HD+.
    Angebote per Post Sky wie gehabt plus Sky Q für 39,99. Telefonisch letzte Woche mein Abo ausser Sky go für 26,99. Darauf bat ich mir dieses Angebot per Mail zu senden, was nie passiert ist.
    Knaller: Gestern ein Telefonat. Sky komplett + HD und Sky Go für 29,99 plus AG von 29. Ich sagte wieder bitte per Mail.
    Weder sagte ich das ich das Angebot möchte, noch machte ich irgendeine Bemerkung die die Mitarbeiterin hätte veranlassen können, dies zu glauben.
    Heute morgen schaute ich durch Zufall in meinen Account bei Sky.... und siehe da..... Vertrag endet am 31.08.2020
    Dreister geht`s kaum noch, oder?
    Widerruf per Email, hoffe das es reicht. Möchte ungern nun noch mehr in Aktion treten und auch noch per Einschreiben auf meine Kosten Widerspruch einreichen.
    Lustig ist auch das die kostenlose Telefonnummer nicht mehr funktioniert. War mein erster Versuch nachdem ich festgestellt habe, das ich verlängert habe.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist schon richtig, aber du kannst ja auch gleich widerrufen...
    Widerrufs- und Rückgaberecht - Sky - Hilfecenter
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.