1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

33 Milliarden Euro: Comcast gewinnt Bieterschlacht um Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tauziehen um Sky: Wem gehört künftig der attraktive Bezahlsender? Die Frage ist nach langem Gerangel geklärt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    3.715
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann,


    schauen wir mal was kommt.


    Ich denke es wird nicht besser werden. Hab ich im Urin.:whistle:
     
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Inhaltlich vom Programm kann es sogar schlechter werden. Da Disney niemanden mehr seine StarWars rechte verlängert. Grund ist ein eigener Streamingdienst den Disney Startet. Nach der FOX Übernahme könnte Disney sich mehr abschotten und und Inhalte von FOX in ihr eigenes PayTV Programm einbeziehen. Wenn ich mir das Anschaue welche Studios und rechte Disney hat ist Comcast dagegen Inhaltlich kein Konkurrent. Es heißt nicht das Sky da nichts mehr bekommt Richtung Disney aber gut möglich das Disney als erstes die Inhalte über ihren eigenen Dienst starten zu erst und vieles es da Exclusiv bleiben wird. Sonst wäre die Ansage Konkurrenz zu Netflix und Amazon schaffen zu wollen sinnlos. Könnte ja sein das Comcast Sky DE an Perform abstößt ;) :)
     
  4. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Comcast betonte heute Nacht vor allem, wie wichtig es ist, dass man jetzt 23 Mio. neue Kunden hat. Da wird man sicher nichts leicht fertig abstoßen - insbesondere, da man sich ja besser rüsten will gegen Konkurrenten wie Netflix und Co.
    Der Weg ist eigentlich relativ klar: Es wird weiter und mehr in international nutzbaren Content investiert; also in Sky Originals. Die sind wirtschaftlich sehr attraktiv. Man wird noch mehr als bisher auf neue Technologien gesetzt. Und vermutlich wird es Comcast auch darum gehen, letztlich Geld zu verdienen. Was vielleicht die schlechte Nachricht für Deutschland ist...
     
    Mario789, sir75 und Zyllis gefällt das.
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    2.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vernünftiges Programm in allen Bereichen, weniger Werbung, und Rabattabos weg!
     
    Worringer gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gerade mit den Rabatten bin ich gespannt. Ich glaub nicht, das es Comcast gefällt, das ihre neuen 5 Millionen Abonennten teilweise nur 30Prozent vom eigentlichen Preis bezahlen.
     
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Tja was wollen Sie aber ändern? Ohne Rabatte keine ~ 5 Millionen Abos!
    Und bei dem Paket Programm was zur Zeit zu sehen ist, ist das Preis Leistungsverhältnis noch OK.
     
    simonsagt gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    damit werden sie leben müssen, oder eben akzeptieren, dass die Abonnenten-Zahl dramatisch sinkt. Auch Comcast wird weder dafür sorgen, dass die Menschen hierzulande mehr Geld verdienen, noch bereit sind, für Pay-TV Unsummen auszugeben!
     
    simonsagt gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das große Paket bei Comcast kostet aktuell ohne den 10 Dollar Welcome Rabatt 90 Dollar. Vielleicht orientiert man sich daran, dann würde Sky Deutschland mit 40 Euro ein ganz fairer Preis sein. Allerdings sind bei den 90 keine Premium Channels dabei. HBO kostet 15 extra, Showtime 12, Stars 12 Cinemax 12.

    Mal schaun ob sich wirklich was ändert. Den ohne höhere Preise sind investitionen in Sky Deutschland eh sinnlos.
     
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich denke mal bei 40,- € hier zu Lande würde der Kunde verlangen dass die noch etwas aufstocken.
    Ich glaube nicht dass bei dem Angebot viele die 40,- € bezahlen würden.
     
    Ofen gefällt das.