1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skydepp

    skydepp Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    dann lass es doch
     
  2. Chriss8410

    Chriss8410 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt,daran habe ich noch garnicht gedacht.Danke
     
  3. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern erneut einen Anruf bekommen. 29,99, Sept Kündiger. Laut ihm geht Sky nie unter diesen Betrag. Ich diskutiere schon gar nicht mehr, warum ich gekündigt habe, Rechte usw.

    Befremdlich find ich auch immer, dass ich mich mit meinem Namen melde und immer die Frage kommt, spreche ich mit Herrn Xy?

    Ich riskiere es wohl, in der Hoffnung, dass es besser wird und lasse auslaufen. Zum ersten Mal seit ich bei Sky bin.

    Und werde heute wohl das Super Sport Ticket mit meiner Freundin abschließen. Ist es dabei egal, dass das die selbe Anschrift ist und wann müssen wir das wieder gekündigt haben?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …anderer Name, IBAN und Mail….
    Unter Meine Tickets kannst deine Monatstickets mit einer Frist von 7 Tagen zum Monatsende (nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit) kündigen. Besonderheit bei der Mindestvertragslaufzeit: Wenn du neu bei Sky Ticket bist, kannst du deine Monatstickets erstmalig im darauffolgenden Monat kündigen….lies hier weiterà Sky Ticket kündigen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    Golem hat Sky Q mal getestet. hier zum Nachlesenà Sky Q im Test: Konkurrenzlos rückständig - Golem.de

    -Comcast hat Sky übernommen à Comcast http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehm/sky-comcast-setzt-sich-in-bieterstreit-gegen-21st-century-fox-durch-a-1229553.html
     
    Milky18 und KayHawayy gefällt das.
  5. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Tag,
    Septemberkündiger bisher
    W+C+B+S+HD für 34.99.
    Bislang nur 1 Angebot 49,99 bekommen und nun nur noch ein Schreiben mit der Bitte um Anruf um sich über die Beendigung des Abos und Fristen zu unterhalten. Beim letzten Mal hatte ich um diese Zeit schon zig Anrufe erhalten, bisher nicht einen. Hat Sky seine Politik geändert ?
     
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    2.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man die letzten Seiten liest?
    Ja, es gibt keine Rabatte mehr und es wird immer teurero_O
     
    oerli und Northboy gefällt das.
  7. 4Pices

    4Pices Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    HeyHo, da ich hier bislang nur mitgelesen habe und die zahlreichen Ratschläge befolgt habe...

    Habe im Mai zum Ende August gekündigt.

    Jetzt habe ich mit der Rücksendung der Geräte noch gewartet und siehe da...

    Komplett +Premium Hd + Monatlich kündbar + Preisgarantie für 24 Monate 24.99€

    Danach weiterhin jeden Monat kündbar jedoch 76.99€.


    Das nehm ich dann mal :)

    Lieben Gruß, Tobi
     
    Milky18, zahnbuerste und mksilent gefällt das.
  8. Mandelssohn

    Mandelssohn Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So habe -wie von dir empfohlen - direkt am Montag morgen letzte Woche eine E-Mail an die Geschäftsleitung (nebst allgemeiner Sky-Adresse für eine Eingangsbestätigung) geschickt. Heute fast wider eine Woche vergangen, noch immer nichts passiert!!! Wow, sowas habe ich noch nicht erlebt, selbst für Sky-Verhältnisse ist das schon heftig. Was für ein Saftladen, das muss ich mal in dieser Deutlichkeit sagen.

    Ich muss mittlerweile von Vorsatz ausgehen, kann alles doch kein Zufall sein. Nur was soll das Motiv sein? Bereuen die ihr 24,99 € -Angebot, so dass sie bis Ablauf der Angebotsfrist (Ende September) warten wollen um dann zu behaupten, dass ich nie einen Vertrag verlängert hätte?

    Was soll ich noch tun? Noch jemand einen Tipp? Gabs schonmal so einen Fall wie meinen, dass ich mittlweile seit dem 11.09.2018 (!) - damit fast 2 Wochen - auf eine Eingangsbestätigung und Freischaltung warte?? 2 Fußballwochenden + Championsleague verpasst. Naja habe ich wenigstens viele andere Dinge geschafft....
     
  9. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehe ich es richtig das es den Bedtpreis für 24,99 für Komplett ohne Q mit monatlicher Kündigungsfrist erst nach auslaufen gibt?
     
  10. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, gab zwar bis zu 6 Freimonate, aber 29,99 Euro wollten sie dann in den anderen Monaten immer haben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.