1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    UHD kostet nichts extra.
    Nur wer noch keinen Sky UHD Receiver hat, bekommt ihn nicht ohne Q (10 Euro extra).
     
  2. Chriss8410

    Chriss8410 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Abo läuft am 30.9.aus.
    Bisher E+C+S+B+HD+ZK für 29.99+14ZK
    Bis jetzt noch kein besseres Angebot bekommen.Mir wurde gesagt das wenn man Q bucht, es keine Zweitkarte mehr gibt.Ich möchte die ZK aber auf jeden Fall behalten.Habe in einem Beitrag vorher gelesen das Q +ZK 14Eur angeboten wurde.Ist das korrekt?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, sollte ein CCA sagen, es geht nicht, einfach später anrufen, ein anderer CCA wird es dann machen....und zur Not kannst du auch ohne Sky Q für 10,- buchen, und später Sky Q für 10,- zu buchen...
     
    juergen3004 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Chriss8410

    Chriss8410 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe 2 Receiver(keine Pro), kann ich dann einen behalten um wie gewohnt im Gartenhaus die Zweitkarte zu nutzen?Den anderen gebe ich zurück und hole mir einen Pro Receiver für Sky Q?Kostet der mich was?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den von der ZK musst du behalten, und für die HK bekommst du dann den Sky Q ...wenn du Sky Q für 10,- monatlich buchst...nur 12,90 Versandkosten
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Chriss8410

    Chriss8410 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie ich hier lesen konnte bekomme ich den Preis von 24.99 bzw. 34.99 erst wenn ich den Vertrag auslaufen lasse...Das überschneidet sich ja dann mit der Rücksendung der Receiver...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auslaufen lässt, ist deine 14,- ZK für immer weg.....ich denke, du möchtest deine ZK behalten....du musst bis 30.09.18 verlängern...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Chriss8410

    Chriss8410 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt.Fuck...Also am letzten Tag anrufen und hoffen das ich die die 24.99 kriege...
    Bekomme jeden Tag anrufe von Sky.Wenn ich rangehe wird gleich wieder aufgelegt.Scheint wohl ein Wählautomat zu sein...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube nicht, das du die 24,99 bekommst, wenn du die 29,99 bekommst, ist es schon gut....aber vielleicht hast du ja Glück....
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Chriss8410

    Chriss8410 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die hab ich schon seit vier Jahren...Aber es wird ja immer weniger bei Sport und Bundesliga...Von den Filmen will ich garnicht erst anfangen...Naja.Danke für die Auskunft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.