1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Morgenmagazin" fällt auf angeblichen Nahles-Tweet rein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das "Morgenmagazin" hat fälschlicherweise einen Tweet von Andrea Nahles zitiert, der gar nicht von ihr stammt, sondern von einem Satiriker in ihrem Namen - man hätte aber darauf kommen können, dass da etwas nicht stimmt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ARD-Morgenmagazin war diese Woche dran, im Artikel steht auch was von "die Netzreporter von Radiobremen" und dann dies:

    [​IMG]
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Dem ZDF mo:ma hätte ich so einen patzer eher zugetraut als der ARD. Die beim ZDF sind in aller Regel oberflächlicher als in der ARD. Trotzdem peinlich.
     
  5. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ja, war auch mein erster Gedanke. Mir erschienen die von der ARD bisher auch etwas "aufgewecker"......
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    und dabei werben die ÖR ja immer für ihre Kompetenz beim Einordnen von Ereignissen und Hintergrundberichten und alles genau zu machen. Vielleicht sollten die sich nicht ganz so wichtig nehmen. Eine ausschließliche Sendung, in denen die ÖR sich selbst kritisieren habe ich bislang noch nicht gesehen. Man könnte öffentlich Ungenauigkeiten aufarbeiten und das gerade rücken. Für alle nachvollziehbar.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim ZDF gibt es z.B. dies, nicht linear, im Netz: In eigener Sache: Korrekturen und Richtigstellungen
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber das lesen ja nicht viele. Gibts auch beim Rbb und so. Aber ich meine, außer bei Zapp könnten die sich wirklich mal etwas mehr kritisieren inf Form einer Sendung. Das würde bestimmt auch mehr Menschen interessieren. Weil die dann sehen, wo das Geld verballert wird. Das könnte zu Verbesserungen führen.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich mir denken können, dass es nur wieder um das eine*Gähn* Thema geht.

    Wer weiß, vielleicht geht es in der kommenden Zapp-Sendung ja um dies?
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll denn das sein?