1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist so bei Sky....bekommen alle die den Sky + Pro (Sky Q) haben.....und es läuft immer weiter, bis Sky mal einen reinen UHD-Sender sind hat.....bei mir läuft es schon ab Okt. 2016 weiter...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
  2. floid78

    floid78 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Alle bisherigen Rückholamgebote waren nicht wirklich interessant für mich. Zumal ich eigentliche gerne downgraden würde, und von vier auf zwei Pakete reduzieren möchte. Der Sky-Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass es seit ein paar Monaten hierfür generell keine Rückholangebote mehr gibt, also nur der bisherige Umfang des Abos rabattiert wird.
    Mich würde interessieren, wie hier die Erfahrungen diesbezüglich nach Vertragsende sind. Kann ich dann mit Rückholangeboten auch für ein Abo mit weniger Paketen als bis vor Vertragsende rechnen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, warum auch nicht....Sky versucht natürlich das Komplett-Abo an die/den Frau/Mann zu bringen...aber bis jetzt haben auch Leute mit weniger Paketen abschließen können...nach schwarz werden lassen....
     
    juergen3004, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. oerli

    oerli Guest

    August-Kündiger

    Habe heute eine Mail erhalten, daß bis 30.09. eine Überraschung für mich bereit liegt.

    Eben telefonisch nachgefragt:

    E+B+S+HD für 19,99 zzgl. 6 Monate DAZN gratis / AG 19,-

    Abgelehnt, da momentan keine Zeit vorhanden ist, um Fußball zu schauen.
     
  5. sandy30j

    sandy30j Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ende am 30.09 und mal angerufen heute: 29,90 zzgl.14,00 ZU für komplett also wie bisher. Habe dankend abgelehnt da mir einfach zu viel Programm weg gefallen ist sollte da nicht besseres kommen endet die SKY Ehe am 30.09
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Na, dann hoffe ich mal, dass ich als ebenfalls Augustkündiger, der frühestens am 30.09 das gängige mir vorliegende Rückholangebot nehmen wollte, das DAZN Angebot auch noch bekomme, denn mein DAZN Gutscheinabo läuft im nächsten Monat aus. Würde also passen.
     
  7. Mike1904

    Mike1904 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie läuft das denn mit dazn? Bekommt man da nen gutsxhein für?
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky vertreibt doch derzeit nur die DAZn Sportkanäle und diese sind nur für die Gastronomier.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich verstehe das auch nicht, davon höre ich auch das erste Mal etwas....vielleicht gibt es demnächst Gutscheine von Lidl...;)
    evtl. kann man 6 Monate in die Sportsbar gehen, und bekommt ein Getränk gratis...;)
     
    Ludwig II, Milky18, a.k.a.moznov und 2 anderen gefällt das.
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das gleiche Angebot habe ich auch per Brief von Sky bekommen. Das Angebot ist bei mir noch bis 30.09.2018 gültig. Da bekommt man noch den guten alten Receiver ohne die ganzen Q Probleme. :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.