1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Golem hat das revolutionäre Konzept des SkyQ nicht verstanden. o_O:whistle::sleep:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    An dem Test ist ja nun alles falsch. Es wird nix gestreamt in UHD, an dem Stromverbrauch stimmt nichts und einen Lüfter gibts nicht und natürlich gibts Mehrkanalton und 4K.... Alles andere ist mehr als nur subjektiv... Ein seriöser Test sieht völlig anders aus.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das der Receiver im Deep kalt ist, hat ja keiner bestritten.
     
  4. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

  6. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Meine früheren HUMAX-Sat-TV-Receiver hatten zu Recht einen Lüfter eingebaut - beim Sky-Pro musste er wohl aus Design-Gründen wegfallen...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist nicht nötig und zudem auch ein Störquelle... Wie gesagt, der Test oben ist kein objektiver Test. Da haben sie allerdings kein Alleinstellungsmerkmal... Hauptsache man klickt am oder kauft Hefte...
     
  8. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich kann nicht ganz verstehen, das man bei jeder Gelegenheit jammert und jammert. Ich kritisiere auch die Q Software, aber immer wieder ein und die selbe Leier hier runter zu beten nervt. Sind ja eigentlich immer nur ein und die selben die jammern. Wir sehen doch das an der Software gearbeitet wird, daß dieses nicht so schnell geht, ist ja wohl auch klar. Siehe 02.05.18. Bei mir gibt es keine Bildruckler, keine Standbilder, die Stromkosten sind auch überschaubar mit ca. 24€ im Jahr mehr.
    Was ich tatsächlich noch zu Beanstanden habe, ist der Jugendschutz von 20 - 06 Uhr, die Merkliste. Videotext und Eutelsat brauche ich nicht mehr, aber das ist meine Ansicht dazu.
    Nur täglich und immer wieder ein und dasselbe reicht doch, oder?
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wenn ich nächstes Mal bei meinem Schwager bin, werde ich mir das nochmal ganz genau anschauen.

    Mag sein, dass der Sky+ pro mit der Q Software bisschen wärmer wird als vorher. Wärmer als der alte Sky + Receiver ist er aber nicht.

    Ansonsten ist das ganze Q Ding ein schlechter Witz. Keine Ahnung wie Leute in England das gut finden können. Schon die nicht vorhandene Senderliste ist ein Unding. Ich will eine Senderliste so wie man das bis jetzt von allen Receivern, Fernsehern etc. seit jeher kennt. So sieht man nur einen Sender und, wenn man einen Sender sucht, kann man nur raten auf welchem Programm-Platz sich dieser befindet. Ich will mich nicht jedes Mal durch Hunderte von Sendern durchklicken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2018
  10. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo. Wie lange dauert eigentlich das Update?