1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Replay-TV: SRF, RTL und Co. finden vor Gericht kein Gehör | NZZ
     
    Wambologe, FilmFan und Harmonia gefällt das.
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hm. Erst Nord VPN für 3 Jahre bestellt. Die privaten können froh sein wenn man deren Programm überhaupt noch nutzt.

    Bei dem Zitat von NZZ musste ich lachen:


    Die Entschädigung ist geschuldet von den Konsumenten und steht den Rechteinhabern zugute. Dabei handelt es sich aber nicht nur um die Fernsehsender, sondern im Prinzip um jeden Künstler, Schauspieler, Komponisten und weitere Kreative, die in irgendeiner Weise zu einer Sendung, einem Film oder zu einem anderen ausgestrahlten Beitrag beigetragen haben. Grundsätzlich müsste also eigentlich jeder einzelne Konsument mit jedem Rechteinhaber vertraglich regeln, welche Entschädigung fällig ist."

    :)
    Welche Künstler, Schauspieler oder Komponisten,kreative sind bei RTL gemeint? Schaue ich seit Monaten nicht mehr.

    Kreativität ist bei RTL und pro7 nicht zu finden. Meinen Sie vielleicht die laiendarsteller von Berlin50667 oder den hensller? Das hat damit nichts zu tun. Penny von big bang Theory wäre von denen noch das hellste Licht oder Homer simpson
     
  3. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß jemand, warum Zattoo so wenige TV-Sender mit Untertitel anbietet? Offiziell heißt es "Untertitel sind auf dem PC/Mac auf den Sendern verfügbar, die es zur Verfügung stellen.", aber das stimmt bei den ausländischen Sendern überhaupt nicht. Nur bei den britischen Sendern gibt es vereinzelt welche, bei den französischen und italienischen überhaupt nicht, obwohl die Sender über Satellit sehr wohl welche haben.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie siehts eigentlich mit der Qualität bezogen auf das Bild bei Premium und vor allem dann der Stabilität der App aus?
    Laufen die Sachen immernoch live einwandfrei in HD oder bricht die App doch öfter mal zusammen oder kommt es zu einbußen?

    ZattooCH versteht sich. ;)

    Lohnen sich qualitativ die Ultimate-Variante oder sind die 720p durchaus ein super HD Bild?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2018
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde dass „ ZattooCH versteht sich“ schon mit Premium ein super Produkt ist. Ich will, so sieht es im Moment aus, den TV Anteil an meinem Telekom-Vertrag rauskündigen und mit Zattoo-App am SAMSUNG TV in die Ferne sehen. Einen Monat lang hatte ich Ultimate. Die Sender, die ich schaue werden auch dort nur in HD gezeigt. Darum bin ich zurück zu Premium gewechselt. Abbrüche habe ich null gehabt. Man kann durch den Programmguide durchwandern und alle Sendungen der letzten sieben Tage sehen, wann man will. 9 von 10 Punkten, da die Schweizer Version nur MDR-Sachsen hat.
     
    Cumulonimbus, SpongeTheBob und Schnirps gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Qualität ist super. Es läuft alles einwandfrei in HD (sofern vorhanden). Top-Bild. Auch ist mir die App noch nicht zusammengebrochen. Ob sich die Ultimate-Variante lohnt, muss jeder für sich entscheiden, aber für mich würde es sich nicht lohnen. Okay, auch weil ich kein UHD-TV habe, lach. Aber ich glaub der Mehrwert ist nicht besonders groß.

    Ich will es wirklich nciht mehr missen!
     
    Schnirps und Cumulonimbus gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Zattoo Schweiz gibt es aber sportdigital und Sport1 US HD noch nicht im Angebot wie in Deutschland oder? Meine damit zum dazubuchen.
     
  8. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Du kannst mal auf deren Seite schauen, dann kriegst du auch die Infos Online TV Sender im Livestream. Schau Dir die Vielfalt an!
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zattoo Plus TV ist in Deutschland tatsächlich umfangreicher als in der Schweiz. Die Unterschiede:

    Nur Schweiz:
    Kinowelt TV

    Nur Deutschland
    Sat. 1 Emotions
    Kabel Eins Classics
    ProSieben FUN
    Wetter.com TV
    Sportdigital TV
    Sport 1 US HD
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man die Sender auch Einzel buchen oder geht das nur in ein Paket mit allen Sendern?