1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Fortnite Mobile Brother Rivalry Stanly vs. Sebastian, SNES Mega Man. Das sind so welche, die ich durch längeres nach rechts "schwenken" unter "Kürzlich hinzugefügte Serien" gefunden habe. :)

    Da gibt es bestimmt mehr. Das sind jetzt sicherlich keine so guten Letsplays, geht aber in die Richtung. Vielleicht gibt es ja mal irgendwann einen zusätzlichen Inhalt von Twitch? Das wäre schon interessant.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Ja das klappt einwandfrei. Ich hab schon einige male Filme ausgeliehen bei Amazon, die dann runtergeladen in der Android-App und konnte die dann ohne Internet anschauen.
    Obs allerdings mit der App auf Laptop auch geht, weiß ich nicht. Kommt evtl auch drauf an, ob Apple oder Windows.

    Gruß
    Ryker
     
    rom2409 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein geht nicht. Es gibt für Windows keine Amazon App.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist in der App auch Sinn der Sache, damit man sich für einen begrenzten Zeitraum Offline die Filme oder Serien anschauen kann und ist nichts außergewöhnliches. ;)
     
  5. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Eine Amazon-App für Windows gibt es schon im Windows-Store. Der in die App integrierte Player ist zwar recht gut - so ähnlich, wie auf der FireTV - aber dort gibt es leider keine offline-Möglichkeiten.
    Habs gerade mal aufm Notebook ausprobiert.

    Ryker
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es so aber noch nicht lange.

    Und Prime Video kann man zwar abspielen, aber Vollbild geht nicht. Sieht eher aus als würde man einfach die Amazon-Homepage in einem App-Rahmen eingebettet haben. Darum geht natürlich auch dann kein runterladen. Eine echte native App, oder wie man das nennt, ist es nicht. Da kann man gleich bei der Browser-Version bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2018
    Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ah das wusste ich gar nicht. Ich denke das hat man für die abgespeckte Windows 10 S Variante gemacht wo ja nur Apps aus dem Store laufen sollen.

    Werde mir das nachher mal angucken.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Keine weitere Staffel für "Dietland".
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Gut so
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Harry_Ks, paulinchen und BerlinHBK gefällt das.