1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Die Trickserie war meine erste Streamingserie damals bei Maxdome. Hatte die bei Nickelodeon begonnen aber nach Umzug bekam ich dummerweise den Kanal nicht mehr. Gucke ich auch heute immer wieder gerne. Den Film habe ich bis heute nicht gesehen. Da haben tue ich ihn weil er mal im BluRay Paket zu einem neuen BD Player dabei war.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bereits ab 4 Oktober (USA) gibt es die 4 angekündigten Star Trek Short Track Folgen wöchentlich.

    Netflix wird auch weiterhin die neuen geplanten Star Trek Serien bringen.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hol es bite nach, wenn du Kinder hast bloß dazuholen! Die Serie hat soviel Tiefgang... Hab ich selten bei Comics/Animes gesehen. Inszenierung steht komplett außer Frage, die Kampfe sind ab und an so gut in Szene gesetzt das sich Realformate ne Scheibe von abschneiden können!
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich sehe momentan die Serie "Die Kathedrale des Meeres".
    Hab nur mal aus Neugierde in die erste Folge reingeschaut, aber bin dann dabei geblieben. Spielt im 14. Jahrhundert in Katalonien, um den Bau der Kathedrale in Barcelona.
     
    snooz1985 und Redheat21 gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die es auf Netflix aber nicht geben wird.

    TrekZone Network > Short Treks: Folgen starten im Oktober
     
    Benjamin Ford und Redheat21 gefällt das.
  6. Hans44

    Hans44 Guest

    Am 3 Okt Operation Finale mit Kingsley und Isaac

    Der Film „Operation Finale“ mit Oscar-Preisträger Ben Kingsley („Ghandi“, „Schindlers Liste“) und dem Golden-Globe-Gewinner Oscar Isaac („Star Wars 8: Die letzten Jedi“, „Ex Machina“) beschreibt die wagemutige und hervorragend ausgeführte Mission, einen der Hauptverantwortlichen des Holocausts gefangen zu nehmen.

     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  8. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Überschaubarer Monat für mich auf den ersten Blick. Aber wieso kündigen sie die 2. Staffel Great News an, dazu noch als Netflix Original, wenn noch nicht mal Staffel 1 verfügbar ist?
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Gestern habe ich endlich die 2. Staffel von The Expanse beendet, unter Zeitdruck, weil die Serie nur bis 30.09.2018 bei Netflix verfügbar ist.
    Staffel 1 - 5/10
    Staffel 2 - 7/10
    Nachdem die 1. Staffel stinklangweilig war, konnte mich die 2. Staffel ganz gut unterhalten. Es ist auf jeden Fall eine Steigerung zu erkennen. Staffel 3 soll ja noch besser sein, hoffentlich kommt die 3. Staffel irgendwann bei Prime Video oder doch bei Netflix ...
     
    snooz1985 gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Die erste Staffel bekam bei mir einen 10/10, die zweite Staffel gar eine 11/10 ;)
    Ernsthaft, besser geht es fast nicht.