1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Nö Bild ist bei mir im Beta Player und auf Shield genauso gut wie sonst auch. Schärfe fehlt halt.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man dazn eigentlich EU- Weit im Urlaub schauen? Ich bin bald auf den Kanaren...
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über meinen LG Smart TV funktioniert die Goal Zone nicht. Es wird angezeigt: "Re-Live ist leider noch nicht verfügbar". Die Einzelspiele funktionieren problemlos. Hat noch einer dieses Problem?
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na dann kannst uns ja bald berichten.
    Aus Serbien, Kroatien und Irland gibt's schon Erfolgsmeldungen
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.955
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Einfach mal probieren. Mein Sohn war über das Wochenende in den Niederlanden und wollte am Sonntag die Pariots schauen. Gestern erzählte er mir dann, das der Stream erst nicht lief, wegen falschem Land etc. Doch nach dem 2. Versuch lief dann der Stream.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollte das nicht funktionieren ,ist doch seit einigen Monaten ganz normal.
    Ich benutze in Schweden regelmässig Dazn .

    https://my.dazn.com/help/portability
     
    rom2409 gefällt das.
  7. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was kann man tun ? Bzw warum bietet DAZN > Sony diese App an wenn es Probleme mit einer guten Wiedergabe gibt? Der Ärger ist doch vorprogrammiert.

    Ich habe noch einen Technisat Isio der die DAZN App leider nicht anbietet, werde dann am 2.oktober Bayern zum 1. mal CL mit ruckeln sehen müssen ....
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Leider nix innerhalb der Plattform.
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich habe leider wieder andauernd den Ladekreis und Schwankungen in der Bildquali gehabt, so macht das auf Dauer keinen Spaß (ATV 4k).
     
    chris1969, Force und Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also alles wie gehabt. Ein Glücksspiel bei wem es funktioniert und bei wem nicht.
    Soviel zu den Appupdates......

    Da braucht man auch nicht auf das Bayernspiel zu warten. Technisch ist es immernoch ungenügend. Damit meine ich keine Bildqualität sondern, dass einmal bei Nutzern alles läuft und dann wieder nicht. Und das bei denselben Devices.

    Einfach ein Glücksspiel und das DARF nicht sein. Aber ist seit 2 Jahren so. Leider.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
    Force und LucaBrasil gefällt das.