1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich würde mir so eine Art Europakonferenz an den Wochenenden wünschen.
     
    Harry_Ks, Gast 149788, AlBarto und 6 anderen gefällt das.
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    2.201
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soll ja in Arbeit sein
    Dazn will sogar eine Konferenz verschiedener Sportarten anbieten .
     
    Harry_Ks und rom2409 gefällt das.
  3. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde ja die Berichterdtsttung aus den Stadien erstaunlich souverän. Ist ja komplett neu für DAZN, erst auf Schalke dann in Valencia und heute in Leipzig. Allein was da an Kameratechnik aufgefahren wird. Wer produziert das eigentlich?
     
  4. quaks

    quaks Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin begeistert von goalzone

    DAZN hat hier einen neuen Maßstab definiert
    So ein Konferenz am Wochenende wäre der Traum
     
    Bueraner82 gefällt das.
  5. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also heute ma nen neuen Test gemacht Streams laufen deutlich besser als am Dienstag...Frankfurt-Spiel lief bis zur 80.Minute einwandfrei auf der Sony 65A1 DAZN App. Danach aber leider wieder mehrmals Bildstillstand, Kommentar der sich doppelt so ca. 10 Minuten, Bildstillstand ausgerechnet beim Torschuss zum 2:1 der Frankfurter....jetzt Leipzig-Spiel läuft bisher einwandfrei ohne eine einzige Störung...aber ich bleibe dabei...Sat läuft 1000x runder auch wenn alle sagen Streming ist die Zukunft...Filme und Serien ja, beim Live-Sport sage ich definitiv nein, auch wenn es erfreulich ist, das die Störungen heute deutlich abgenommen haben!
     
    Mario1860 und Force gefällt das.
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Störungen haben doch nicht alle. Bei vielen sind alle 3 Fußballabende vollkommen störungsfrei abgelaufen.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das war ein sehr gelungener Fernsehabend. Gute Spiele, schöne Tore und eine echt gelungene Goalzone. Auch die tw. vorhandene Halbzeitberichterstattung war top ohne unnötige Show. Da schalte ich jetzt häufiger ein. So muss Sportberichterstattung sein!
     
    Bueraner82, Gast 149788, MiSeRy und 3 anderen gefällt das.
  8. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    International Note 2, National sehe ich wirklich nur die Note 3 und noch Luft nach oben. BVB und Bayern meistens auf Sky in der CL.

    Ist aber auch egal wie ich bewerte, weil es keinen interessiert. Nur mich selber(lach).
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du wohl nur die CL mit deiner Bewertung? Wenn ja, international war es doch eine 1. Man hat doch alles gezeigt.
     
  10. VM_83

    VM_83 Guest