1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hillerche

    Hillerche Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin Septemberkündiger und habe bisher:

    W+B+S+HD+ZK für 36,98€

    Heute Morgen bekam ich einen Anruf, wo mir mein bisheriges Paket für über 40€ angeboten wurde.
    Eben war ich im Chat und hier bot man mir an:

    W+B+S+HD+ZK für 31,99€ + 29€ Gebühr und 24 Monate Laufzeit.

    Meint ihr da geht noch was bis 30.09.? Schwarz werden lassen ist nicht, da ich die ZK behalten will.
    Und Q währe nur dann eine Option, wenn es einen 2. Receiver gratis gäbe, da ich weder einen Samsung TV oder Apple TV besitze, geschweige denn überhaupt einen Smart TV , um auf dem 2. TV irgendwas zu streamen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja noch abwarten, evtl. geht ja noch was....wenn nicht, kannst du ja Ende Sept. für diesen Preis verlängern...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
  3. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte heute einen Anruf von Sky, zumindest der Nummer nach zu urteilen, als ich aufs Handy geschaut habe. Leider konnte ich nicht dran gehen.

    Bin mal gespannt, ob meine Mail was gebracht hat...
     
  4. bigblocker2

    bigblocker2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bestpreis bei aktuellen Rückholangeboten sind 29,99€ oder? Auf das Abo meiner Freundin wurden mir bisher 32,99€ komplett in HD ohne Sky Q angeboten.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ohne auslaufen lassen....du kannst auch schwarz werden lassen, und dann abwarten, was Sky dir dann im Okt. anbietet....
     
  6. Koad

    Koad Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute telefonisch (Rückruf meinerseits) E +3, HD, Go für meine aktuelle Kondition von 29,99€ angeboten bekommen. Werde aber noch bis Monatsende warten, ob da noch was geht.

    Zum Thema ZK von ein paar Seiten vorher: Die wird wieder von Sky angeboten zum Preis von 24,90€. Hörte sich so an, dass der Preis für die ZK abgängig ist von den gebuchten Paketen.
     
  7. bigblocker2

    bigblocker2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Vertrag meiner Freundin geht bis 31.10. deshalb überlege ich wie ich den Pro Receiver bei dem 24,99€ Angebot für mich kostenlos raushandeln könnte da es ja nur bis zum 30.09. gilt...
     
  8. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Übrigens, wer erinnert sich noch:
    ... nach 4 Wochen schwarz werden lassen, hatte Sky damals zum 30.09.2017 den besten Knaller überhaupt rausgehauen, das mit den 6 Freimonaten:

    [​IMG]

    Das wäre ja mal wieder was ... dann schlag ich als Septemberkündiger auch wieder zu :rolleyes:
     
    Berliner gefällt das.
  9. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aber das Angebot gab es 2017 nur für Augustkündiger und davor! Keine Septemberkündiger!
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    :( Gesamtpreis. Leider kann man da zum Preis wenig sagen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.