1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neotixc

    Neotixc Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Gibt es schon weitere Erfahrungen / Bestätigungen von anderen Usern ob tatsächlich für jeden wieder die ZK verfügbar ist und zu welchem Preis?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, gibt es noch nicht....ich habe die Fühler auch schon ausgestreckt, aber habe auch noch keine Rückmeldung bekommen…
     
    Milky18, Wolfgang38 und Neotixc gefällt das.
  3. Neotixc

    Neotixc Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr gut Danke! Warte dann auf deine Rückmeldung.

    Gab es schon jemand der ein Sky Q Abo bekommen hat ohne Reciver?
    Also weiter CI Modul nutzen und Sky Q per Samsung TV App oder Apple TV schauen
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, gibt es auch nicht...Sky Q für 10,- gibt es nur mit Sky Q - Receiver....nicht mit CI+ Modul...
     
  5. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher waren die momentane Angebote mit AG. Gibt es auch Angebote ohne AG ? Ich meine nicht die Schwarzwerden lasser.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gibt es auch, aber ganz selten.....0,0000001%
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. jumpforjoy

    jumpforjoy Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als Augustkündigerin habe ich gestern verlängert (eigentlich lief noch das Ticket meines Mannes bis Ende des Monats - aber habe mir schon gedacht, dass nicht alles auf Anhieb klappt und hab nur diese Woche Zeit für den Mist) . Ich hatte das das bekannte Angebot Komplett (mit SkyGo und HD, monatlich kündbar..für 24, 99€) per Mail und per Post vorliegen und habe ohne weitere Verhandlung dieses Angebot angenommen. Leider ließ die Freischaltung auf sich warten - dachte ich. Also bei Sky angerufen: Nachdem drei Sky-Mitarbeitern vergeblich versucht haben freizuschalten, hat dann der Vierte mal nachgeguckt, was überhaupt eingetragen ist: Starter + 3 P mit SkyGo und ohne HD für Vollpreis (darum HD-Sender natürlich auch nach der x-ten Freischaltung schwarz). . Nach kleinerem Hin und Her hat der Sky-Mitarbeiter dann doch das Angebot gefunden, dass mir vorliegt und darauf umgestellt. Hat mal wieder alles mehrere Stunden am Telefon gekostet und die AB ist auch noch nicht da, aber da die HD-Sender jetzt frei sind, ich wieder ins Sky-Konto komme und da alles richtig eingetragen ist, denke ich, dass es jetzt läuft. Kurz:

    Alt: Starter + 3Pakete + HD + SkyGo für 29,99€
    Neu: E + 3 Pakete + HD + SkyGo für 24,99€ (monatlich kündbar, 24 Monate Preisgarantie) + 19€ Aktivierungsgebühr

    Danke ans Forum!
     
  8. jumpforjoy

    jumpforjoy Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ach ja, hatte zuvor irgendwo behauptet, die 19€ AG ständen nicht im Kleingedruckten. Sorry, standen da natürlich doch. Mittendrin, schön versteckt. War aber als Paket okay so für mich (ich wäre allerdings auf das Sport-Paket oder sogar nur Buli gegangen, aber mein Mann wollte auch Film. Ich erwähne das bloß, weil es sonst immer andersherum zu sein scheint :))
     
    Milky18 und baumen gefällt das.
  9. bigblocker2

    bigblocker2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo miteinander,

    bei mir steht bald mal wieder eine Verlängerung an.

    Ich habe letztes Jahr einen Neuvertrag über meine Freundin abgeschlossen, da mir damals nur schlechte Angebote gemacht wurden. Jetzt habe ich das bekannte Angebot E + 3 Pakete in HD für 24,99€ schriftlich im August erhalten (bis 30.09. gültig).

    Ich möchte den Sky-Pro-Receiver gerne wieder haben, nur meinte der Mitarbeiter an der Hotline, dass das bei 24,99€ nicht möglich ist. Entweder ich bezahle 149€ einmalig oder die bekannten 10€ monatlich für Sky Q. Gibt es hier jemand der den Pro-Receiver für 0€ dazubekommen hat? Und ist es wirklich so, dass es das Angebot nach dem 30.09. nicht mehr gibt?

    Freue mich auf eure Antworten! :)

    LG
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den Sky Q gibt es nur mit Sky Q für 10,- monatlich.....und ob es das Angebot nach dem 30.09. weiter gibt, weiß nur Sky....was ist denn mit dem anderen Abo, von deiner Freundin, wo der Sky + Pro doch dabei ist, hast du da noch kein Angebot?, evtl. dieses Angebot auslaufen lassen, und dann da auf die 24,99 warten, dann hast du doch den Sky Q, und brauchst keine 10,- bezahlen...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.