1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ist aber so
    Warum updatet ihr alle immer sofort ohne im Netz erstmal Feedback abzuwarten oder nachzulesen ob es Probleme gibt. Heutzutage muss alles schnell publiziert werden und fehlerhaft sein.

    Mao versucht FireTV neuzustarten? sich neu einzuloggen?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich hab nen Apple TV 4K, kein FireTV. Da läuft alles bestens mit dem heutigen Update. Hab ich deswegen gemacht, weil die alte App-Version seit tvOS12 Probleme hatte.
     
  3. Klagenfurter

    Klagenfurter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8

    Bin nicht so ein Technik Freak. Bei der Box war „Apps automatisch Updaten „ eingestellt. Also, die Schuld jetzt selbst an mir zu suchen, mach ich bestimmt nicht.
     
    Gast 207315 und Nicoco gefällt das.
  4. Borussia197

    Borussia197 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute ist der Zeitunterschied zwischen dem Stream und Sky bei Schalke aber extrem knapp 7 Minuten.
    Hab ihr das auch
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja eigentlich richtet man ein Gerät vor der Benutzung ein. Wie auch immer jetzt isses schon passiert. Mal DAZN Ab- und Neuanmelden, dass Cache geleert wird.
    Beim Barcelona Spiel waren es bei mir überraschende 52sek vorher statt 90sek vor wie bei Premiere League Spielen am Sa. Orientiert an Sofascore.com App
     
  6. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    nachdem es bei mir auch nach dem Update bei LIV-PSG ganz gut lief dann immer mal wieder ab und an für paar Sekunden paar Ruckler und Verschlechterung der Qualität... dann wieder ok.... allerdings.... man freut sich schon über ein Bild wenn es halbwegs läuft... nach Schlusspfiff ging ich in die Sky-Kofi, sie waren da auch in Liverpool.... was dagegen Sky für ein Bild ist.... selbst wenn das auch nicht das gelbe vom Ei ist....
    Zeitunterschied bei mir Sky-Konferenz beim Liverpoolspiel zu DAZN LIV-PSG 30sek
     
    Force gefällt das.
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Software am ATV aktualisiert. Genau die Probleme, wie heute Morgen beschrieben. Einzelspiel gestartet, aber nix geht. Dann lese ich von @horud, im App Store, das es ein Update der DAZN-App gibt. Das Teil aktualisiert, das Spiel LIV - PSG angewählt und es lief direkt. Die komplette 2. Halbzeit geschaut in einer für meinen Geschmack besseren Bildqualität und alles ohne Einbrüche, Ladekreise oder sonstigem Gedöns. (y)
     
    horud gefällt das.
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN ist auf Platz 1 in den Charts beim ATV :D
     
    Redheat21 und horud gefällt das.
  9. Klagenfurter

    Klagenfurter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also Herr Obergescheit @Blue7
    Bis jetzt bin ich immer gefragt worden ob ich updaten will aber beim letzten Update dürfte dann die App die Einstellung automatisch updaten bekommen haben.
    Hab sogar letztens manuell die Eurosport App upgedatet.
    Da kannst am Anfang einrichten was du willst.
    Und somit wissen wir nach einen gewollten Update wieder schauen wie die Einstellung ist.

    Und deine obergescheiten Meldungen hättest dir schenken können
     
    Nicoco gefällt das.