1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2018
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist komisch
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Konferenz gibt es in Deutschland und Österreich.
     
    Spoonman und a.k.a.moznov gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, fiel mir auch grad ein, dass dies ja nur das Einzel betrifft..(y):whistle:
     
  5. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab ein Sky AT und DAZN Abo in AT und will das Einzelspiel sehen, auf beiden Plattformen scheinbar nicht möglich... ich hab gerade so einen Hass, da wird man geschröpft bis zum Ende und dann so eine Scheisse - sorry für die Ausdrucksweise aber das ist ja ne Sauerei...

    Edit: Wo wurde das kommuniziert dass da ja jetzt zwischen AT/DE Kunden in der CL differenziert wird, war ja bisher auch nicht so? Die Geschichte mir DAZN war mir bewusst, aber nicht Regional Locks
     
  6. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2018
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Normal sollte für Ösi - Kunden SkySport 2 dicht sein, und für die in D Sky Sport Austria..
    Und nicht umgekehrt..
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    DAZN hatte das kommuniziert
    Germany: https://pbs.twimg.com/media/Dl7BH5RX0AEXhL2.jpg
    Austria: https://pbs.twimg.com/media/Dl7A2YIX4AA3IvU.jpg

    Ansonsten steht es nur im EPG bei Sky Sport 2 oder Sky Sport Austria
     
    devilsown gefällt das.
  9. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2018
  10. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Sport Austria funktioniert... geil, lt. dem Plan sollte DAZN das Dortmund Spiel in AT zeigen, tun sie aber nicht...
    Somit habe ich wegen der UEFA Gier trotz zwei Pay TV Abos jetzt keine Möglichkeit das Spiel zu sehen - Hut ab...