1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    nee, das würde ich nie sagen.... man sollte schon für sich selbst entscheiden was man sehen mag.... ich will zunächst mal LIV-PSG schauen, Konferenzen hatten mich noch nie gereizt, allerdings für das Bild bei DAZN bin ich nach dem Probemonat nicht bereit zu zahlen.... dann nehme ich eben das was Sky hat, oder schaue etwas ganz anderes..... Fussball ist geil, aber dann bitte in guter Quali.... Im Stadion stehe ich ja auch nicht (wie früher) in einem maroden offenen Stadion, gute Ware gegen Geld, aber wenig Geld für wenig Ware.... dann lasse ich es....
     
    Schnirps und Ordell_Robbie gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Endlich sind meine Kopfschmerzen weg wo ich Sky Sport 2 HD eingeschaltet habe.
     
    boetschman und Plas1682 gefällt das.
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    So, erstes CL Spiel (Barca - PSV) bei DAZN geschaut und insgesamt zufrieden. Verbesserungen sind sicher noch möglich.

    Hatte am Anfang auch das Stottern alle paar Sekunden. Da ist mir eingefallen, dass ich noch nicht die aktuelle Version hatte. Update durchgeführt und DAZN neugestartet und ab dem Moment keine Ruckler oder Aussetzer mehr gehabt. Bildqualität ist ok, Ruckeln nur hin und wieder wahrnehmbar und wie gesagt, keine Ladekreise oder dergleichen. Weiterer Pluspunkt sind die Reporter/Kommentatoren mit ihren 2. Mann. So gefällt mir das 1000x besser als die schläfrigen Dummlaberer beim Dauerwerbesender RTL ... oh sorry, ich meine natürlich Sky.

    Jetzt geht es mit Schalke weiter.

    Equipment: Amazon Fire TV Stick 2. Generation

    Gruß

    n0NAMe
     
    digitalpeter gefällt das.
  4. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Läuft top auf dem Panasonic, jetzt Pool-PSG (y)

    Viel Spaß an die Anderen bei der Werbung in UHD :winken:
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau auch das Spiel. Habe mit ATV 4K an Pana UHD keine Probleme. Alle Automaten aus, fix auf 50 Hz.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Hammer drei Minuten Verzögerung bei spiel Liverpool vs Paris
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Sky hat am 1.Spieltag kein UHD Spiel.
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du schaust mit der Pana App und bist zufrieden? Die hab ich schon ewig nicht mehr probiert.

    FTV2 kommt heute bei mir nicht zum Einsatz, da ich nur ein Spiel laufen lasse. das mit dem versemmelten Update kann ich mir morgen auch noch geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2018
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Starte den Stream mal neu, bei mir 30 Sekunden.
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Nicht alles ganz ernst nehmen, Anpfiff war erst um 21:03.