1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Habe Migrantenhintergrund - mein Großvater stammte aus Polen
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn Sky Q für 10,- davor gehabt??, ich vermute du hast den Sky + Pro - Receiver, und dort hast du 6 Testmonate, die automatisch auslaufen....von Sky Q steht dort doch nichts....
    und deine einmaligen Kosten, werden doch gesondert abgezogen...schau im KC unter Kontostand, dort muss es doch irgendwo stehen.
     
    Milky18 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daher bei mir auch die Gefällt-mir Klicks......mmmmmh, schon klar.
     
  4. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schau mal auf dem Bild bei Bestellübersicht dort steht Sky Q und in mein Abo ist es auch und nirgendwo als Trail gekennzeichnet wie bei anderen. Ich hatte gleich im April mit dem Werksrestet Trick mir Sky Q durch ein Update rausgespielt und freischalten lassen da haben die das scheinbar ohne Trial gebucht

    [​IMG]
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, ich hatte es ja auch gleich, bei mir steht bis 7. 11. 18 nun kann es sein, das bei dir nach Ablauf der Testphase die 10,- drauf kommen....da musst du fragen, oder frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, ein Mod. von Sky sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und es klären, und dir dann das per Mail bestätigen…du kannst auch Glück haben, das durch das ganze durcheinander Sky irgendeinen Fehler gemacht hat...
     
  6. iphone_wolf

    iphone_wolf Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe als September-Kündiger auch den Brief mit der Bitte um Rückruf bekommen.
    Heute nun die 0800 er Nummer angerufen.
    Da kam dann gleich der Ansagetext, dass die Nummer nicht mehr verfügbar ist und ich solle deswegen bei der 0180er Service Nummer anrufen. Dort wurden dann Neukunden Angebote vorgelesen.
    Da fühlt man sich nur verar...t.
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also bei mir als ehemaligem Betatester hatte Sky auch direkt Q eingebucht ohne Testphase. Im (Beta)Test kann es ja schlecht ne weitere Testphase geben. ;)

    Hatte aber keine Auswirkungen auf das zuvor bestätigte Kündigungsdatum und den Preis. Dieses blieb alles unverändert.

    Wenn man es jedoch so angestoßen hat würde ich da schon aufpassen, da man zu dem Zeitpunkt nicht zum "berechtigten Kreis" gehörte. Nicht das es sich zum bisherigen Preis + 10 € für Q / Monat um 23 + x verlängert.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte es ja auch gleich selber angestoßen, und habe dann die 6 Testmonate bekommen, nachdem ich mir es von Sky freischalten lies...wie es bei "maagfly" jetzt wirklich ist, weil es ja alles etwas durcheinander ging, mit einigen Anrufen, als wenn da von Sky keiner mehr durchgeblickt hat....er wird es aber bestimmt abklären...
     
  9. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    War ja nicht böse gemeint.Seit ist meist zeitbezogen.Eigentlich ganz easy.
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  10. bifiduplo

    bifiduplo Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich hätte mal eine Frage. Mein Abo habe ich zum 30.09. gekündigt.
    Ich habe die Pakete Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga und Premium HD inklusive der alten Zweitkarte für 14 €, bei der auch das Komplettpaket der ersten Karte beinhaltet ist.

    Hierfür zahle ich insgesamt 43,99 EUR monatlich.

    Verlängerungsangebote habe ich bisher bekommen allerdings immer nur mit Sky Q. Besteht auch die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung ohne Sky Q?

    Zu meinem bisherigen Konditionen würde ich Sky gerne weiterführen.

    Oder ist eine Verlängerung nur als Sky Q möglich?

    Danke für die Infos.

    Gruß

    bifiduplo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.