1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. moepel

    moepel Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Da wird Eurosport, wenn überhaupt, vermutlich nur eingeschränkt dran arbeiten und nicht zaubern können. Falls es dich beruhigt: Die selbe Panne ist mir mit Sky Go auch schon unterlaufen: Konter läuft -> Push-Nachricht "Das Spiel ist zu Ende: 0:0".
    Der einzige Ausweg wäre hier demnach HD+.
     
  2. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Nutzt du einen VPN oder ähnliches? Danke und einen schönen Sonntag!
     
  3. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, ganz normal mit meiner deutschen IP-Adresse. Läuft auf dem desktop und via App auf dem amz Fire Stick und Apple TV.
    Über welchen Weg und wann hast Du denn Dein Abo abgeschlossen? Was steht denn in deinen persönlichen Einstellungen, wenn Du Dich auf dem Desktop mit deinen Daten einloggst? Wurde die Abo-Gebühr schon eingezogen?
     
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe seit gestern kein Eurosport mehr
    aus meiner Sicht hat man insgesamt in letzter Zeit abgebaut u.a. die Rechte an der Motorrad WM und FA CUP verloren.
    Dazu wird man die MLS zum Jahresende nicht verlängern und die Diamant League läuft auch nur noch bis nächstes Jahr.
    ich bin vielleicht wieder kurzfristig im Sommer 2020 zu Olympia dabei.
     
  5. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Die Gebühr wurde schon abgezogen. Auf dem PC geht es. Ich glaub ich muss mal bei der Hotline anrufen!
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  7. Technikniete

    Technikniete Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Schon merkwürdig, wenn es um die Übertragungen in Sportsbars geht, wird immer eine Einigung erzielt, sei es mit DAZN und nun auch mit EUROSPORT.
    Für Kunden welche HD+ über Sky laufen haben, ist es nicht möglich Eurosport HD 2extra zu buchen - von DAZN Bar ganz abgesehen.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Spanien ist das schon lange so.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das liegt daran, dass weder DAZN noch Eurosport den Steigbügelhalter für Sky spielen wollen, damit Sky weiter mit deren Sportrechte werben kann, ohne selbst für diese zu zahlen. Die wollen schon selbst das Geschäft Im Privatkundenbereich machen und stellen sich auch als Konkurrenten zu Sky auf.

    Sportbars sind ne andere Geschichte. Teure Vermaktung. Da müssen Mitarbeiter zu den einzelnen Sportbars geschickt werden. Das kann man nicht einfach übers Internet buchen, da individuelle Preise je nach Größe und Region.