1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Nach Champions League ist Bundesliga das Ziel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2018.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    es gibt immer flächendeckend schnelles Internet in Deutschland‍♀️DAZN die haben gar nicht das Geld für die ganze Bundsliga kaufen abwarten Tee trinken, es wird sich auch nichts ändern , freitags Eurosport und der Rest Sky Deutschland!
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Durch die ganzen Sport Dienste ist alles so zersplittert, dass ich nur noch selten einschalte und es echt keinen großen Spaß mehr macht.
    Zudem verpasse ich vieles da ich über die ganzen Aktivitäten die mich interessieren keinen genauen Überblick mehr habe wo was läuft.
    Sinnvoll wäre mal ein Newsletter zu basteln mit darauf wählbaren monatlichen Sportereignissen die den monatlichen Überblick aufzeigen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rechte werden immer im Paket verkauft. Es gibt weder ein "Schland" noch ein "int. Paket" bei EM/WM. DAZN müsste wenn für teuer Geld die gesamten Rechte kaufen und MUSS dann mind. alle Schland Spiele an das FreeTV sublizensieren und hat dabei nicht mal groß die Chance Reibach zu machen, denn wenn das FreeTV überhöhte Preise einfach aussitzt, zieht der Rundfunkstaatsvertrag und irgendwann muss an das FreeTV verkauft werden, ggf. für unrentable (bezogen auf DAZN) Preise. Alternativ verkaufen die ÖR aus ihrem Gesamtpaket exklusiv internationale Spiele. Aber wenn wären das auch nur Gammelstücke. England, Frankreich, Italien, Holland (wenn mal wieder dabei), Argentinien oder Brasilien werden sie nicht exklusiv abgeben.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das frage ich mich auch bei Dazn in D. und den entsprechenden Fan. Wer hat denn noch als "normaler" Fußball Fan so viel Zeit und Möglichkeiten den Dazn Account voll auszureizen.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ernsthaft, sowas fragt ihr euch? Also bezogen darauf, wer das alles schauen will?

    Da gehts doch nur um die Auswahl. Niemand schaut und kann alles schauen. Ist doch auch Wurst. Bloß weil man es selbst nicht macht, können Andere das doch nutzen.

    Da kann man sich auch fragen: warum macht sich jemand Gedanken darüber, was andere schauen? Die Zeit wäre mir zu schade. Also von daher....und nun? ;)
     
    Cantona7, mr.John, multiple_p und 11 anderen gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mancher Sky Abonnent ist mit mehr als 2 Sportrechten auf einmal überfordert. Wo man bisher gewohnt war, Sky Sport/Bundesliga nur Mittwoch und Samstag für 2 Stunden einzuschalten. Zuviel Livesport verwirrt wie man sieht. Das wird mit DAZN nix.
     
    Cantona7, mr.John, Met-Mann und 8 anderen gefällt das.
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Dazn ist wohl eher was für Freaks. ;)
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Plus Eröffnungsspiel, Halbfinale, Finale. Also im Prinzip alles, was - wenn ich nicht jedes Spiel sehen will - interessant ist an so einer WM.

    Wieso ist der Sky Abonnent immer überfordet? Ich hab sogar beides! Es soll Menschen geben, die am Wochenende sich zig Spiele ansehen. Es sei ihnen gegönnt. Für mich trifft das nicht zu - egal wessen Abonnent ich bin. Und daher stellt man sich die Frage, ob die - durchaus günstigen - 10 Euro man nicht doch für was anderes ausgeben könnte, wenn man es "nur" mal für ein Spiel (oder zwei) nutzt.

    Naja, im Prinzip dürftest du nicht soweit daneben liegen. Ohne das ich jemanden als Freak darstellen will. Aber wenn ich mir x Spiele aus x Ligen am WE ansehe - nunja, zur beiten Masse zähle ich damit eher nicht.

    Soll DAZN kaufen was sie möchten. Von mir aus die komplette Buli. Nur ob das dann noch als OTT-Sender ausreicht, lass ich mal dahingestellt.
     
    a.k.a.moznov und chris1969 gefällt das.
  9. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Ich habe DAZN nur wegen Darts abonniert - der Rest interessiert mich wirklich nicht.

    Wenn DAZN jetzt weitere (teure) Sportrechte einkauft und deshalb den Preis erhöht, bin ich wieder raus.

    Es wäre wünschenswert, dass DAZN separate Pakete einführt die man dann seinen Interessen entsprechend auswählen kann - so kann dann der Preis für's "eigene" Paket stabil bleiben und "höherwertige" Pakete hätten dann eine entsprechend andere Preisstruktur.

    Ich denke schon dass DAZN ordentlich Potential hat - mal abwarten wie's weitergeht.....

    Gruß,

    Rheinberger
    ++
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die sollen lieber die Formel 1 holen!
     
    Met-Mann, wismut_aue und K. Schmidt gefällt das.