1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Na ja , früher hatten die Fernseher auch einen an und aus Knopf. Und die Receiver zeigten nur die Uhrzeit, ohne das die Festplatte 23Std gelaufen ist.
    Und früher habe ich mal 90€ für Strom alle drei Monate bezahlt,heute sind es schon 90€ im Monat , obwohl ich weniger kWs verbrauche als früher ;)
     
    shadow2488, Hallenser1, OMD und 2 anderen gefällt das.
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vorhin jumanji uhd geschaut. Hatte sehr oft bildhänger. Was ist das jetzt?

    Im Hintergrund lief eine Aufnahme.

    Ist das kurze stocken jetzt ein neues Feature auf uhd oder hat das was mit diesem Update zu tun?
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    im prinzip ist das bei mir geschehen … nach drei wochen „sky q“ steht jetzt wieder nur „sky“ im menu meines loewe-fernsehers.
    der plus pro muckt allerdings ab und zu und hängt sich auf, das hatte er die jahre vorher nicht gemacht.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du willst jetzt damit sagen, dass bei Deinen SkyQ-Receiver ein Software-Downgrade gemacht wurde, und der gleiche Receiver wieder ein SkyPro ist. Oder reden wir hier von einen tausch in einen Sky+?
     
  5. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    nein, das gerät ist dasselbe wie vor knapp zwei jahren … aber die automatisch vergebene bezeichnung desselbigen in meinem 3.55 oled ist (wie von geisterhand) zunächst auf „sky q“ und jetzt wieder auf „sky“ gewechselt.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wegen der Bezeichnung geht es weiter. ;) Kann mit dem Mini-Update zusammenhängen.
    Und wegen der Abstürze? Sky kontaktieren?
     
  7. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das Problem habe ich auch. Allerdings keine Aufnahme im Hintergrund.
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Verständlich. Ansonsten hätte ja auch die Gefahr bestanden, dass man nen Film noch von Anfang an hätte gucken können wenn der Abspann läuft :D
     
    horud gefällt das.
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das mit der Aufnahme im Hintergrund wäre eine mögliche Erklärung gewesen. Die damit ja nun weg fällt.

    Diese Bildhänger waren schon echt nervig. Bestimmt alle 5 Minuten hat es gestockt.

    Das sich da noch niemand großartig geäussert hat wundert mich
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wenn Du den im Schlafzimmer stehen hättest dann würdest du Dir "Deep Standby" sogar eintätowieren lassen um so Deinen Kundenwunsch nochmals zum Ausdruck zu bringen. Selbst mein alter VHS Videorecorder war leiser.

    Das Einzige was am derzeitigen "Standby" gut ist, ist dass man wenn man in der Nacht aufwacht und man nen kleinen blauen Punkt beim Receiver sieht, es irgendwas zwischen 4 Uhr und 5 Uhr in der Früh sein muss und man noch etwas Zeit hat um zur Arbeit aufzustehen und man noch was liegen bleiben kann. Wenn man die Kiste als blau beleuchteten Wecker verkaufen würde wäre es der Renner.....
     
    Teoha gefällt das.