1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leongard

    Leongard Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Am besten abwarten :)
     
  2. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es Erfahrungswerte, wann Sky das Angebot noch mal nachbessert? Habe am Freitag ein Schreiben mit einer Rückrufbitte bekommen, um die "Abwicklungsdetails" abzustimmen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach bis Ende Sept. ab, wenn dann nichts besseres von Sky kommt, rufe an und frage nach....ansonsten gibt es erst sehr gute Angebote, wenn man auslaufen lässt....dann muss man ca. 8 - 14 Tage warten.....im Sept. haben die Aug.-Kündiger schon am 1. Sept. Bestpreise bekommen, aber das ist nicht immer so.....
     
    Milky18 und juergen3004 gefällt das.
  4. Otzenklotz

    Otzenklotz Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    abwarten hilft immer
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...steht hier zigtausendmal!...-Abwarten!- .......oder annehmen, wenn du es nicht erwarten kannst.
     
    Milky18, Ludwig II und Eddy0159 gefällt das.
  6. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die wirklich interessante Frage ist ja, ob die Preispolitik für die August Kündiger jetzt die neue Regel ist. Monatliches Kündigungsrecht hätte ich auch gerne und die Bestpreise waren ja auch geringer als in den Jahren zuvor!
     
  7. chicken07

    chicken07 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, mein Abo läuft Ende September aus und ich habe bisher die üblichen Schreiben von Sky bekommen. Im letzten Jahr habe ich das Abo auslaufen lassen, war kurz davor, den Receiver zurückzuschicken, da habe ich ein m.E. sehr gutes Angebot bekommen und zugeschlagen: Alle (damaligen) Pakete mit dem (damals) aktuellsten Receiver für 29,99/Monat und die ersten 6 Monate kostenlos (!).

    Haltet ihr es derzeit für realistisch, so ein Angebot nochmals zu bekommen?

    Kann mir zudem jemand kurz erklären, was genau der Mehrwert von Sky-Q ist? Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich das jetzt schon habe, bin mir aber nicht sicher...

    Vielen Dank und beste Grüße
     
  8. Torbman

    Torbman Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, auch von mir die Abschlussmeldung:

    Bisher: E+C+B+S, HD, SkyGo, 24-Monatsvertrag, 29,99€, gekündigt zum 31.08.18

    Neu am 17.09.2018: wie oben (komplett ohne Q), 24,99€, Preisgarantie bis 31.08.2020, monatlich kündbar. 19€ Aktivierungsgebühr.

    Ich hatte bereits am 01.09. diese Konditionen vereinbart, aber die Freischaltung klappte nicht. Dann war Urlaub, daher hat’s nicht gedrängt und heute hab ich dann telefonisch nachgefragt. Innerhalb von 5 Minuten war die Bestätigungsmail da.

    Viele Grüsse und gedrückte Daumen, dass alle ihre Wunschpreise erhalten.
    Und vielen Dank an die besonders aktiven und geduldigen User!
     
    Milky18, Jürgen 7 und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Mitchster

    Mitchster Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte bisher E+C+B+S, HD, SkyGo Plus im 12-Monatsvertrag für 37,99 und habe zum 30.09. gekündigt.

    Angeboten wurde mir E+C+B+S, HD, SkyGo (ohne PLUS) für 24 Monate für 32,99 oder E+C+B+S, HD+Q für 42,99 für Monate.

    SkyQ möchte ich in Zukunft schon haben, da es mir dann quasi als Zweitkarte dienen kann, aber für einen 24-Monatsvertrag sind mir 42,99 dann schon ein wenig viel (wer kann schon absehen, ob sich die Talfahrt bei den Übertragungsrechten bei Sky weiter so fortsetzt?). Ist das der beste aktuelle Preis oder soll ich lieber warten und gegebenenfalls ein paar Tage schwarz sehen riskieren? Die Neukundenangebote für Komplett+HD+Q sind ja auch auf 24-Monatsbasis mit einem drastisch teureren zweiten Jahr (74,99€/Monat).
     
  10. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lies doch einfach mal ein paar Seiten zurück in diesem Thread und du wirst sehen, dass der Bestpreis für deine Kombination 24,99 EUR ohne Q und 34,99 EUR mit Q ist, aber erst nach Auslaufen lassen.
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.