1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Anzeige
    :) Hey Leute ich stehe noch.....:)

    :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
    Da muss schon etwas mehr passieren das ich falle :LOL:

    So aber zurück zum Thema ....also wem das 30 € Paket zu teuer ist der muss es ja nicht machen....:D
    Und wir reden immer von einem Neukundenvertrag , kein Rückholer ...das ist auch noch mal zu erwähnen .....
     
    srumb, tomsrot, zahnbuerste und 2 anderen gefällt das.
  2. Grinsekatz

    Grinsekatz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Schon seltsam, dass hier von niedermachen geschrieben wird, wenn berechtigte Kritik geübt wird.

    Und übrigens: Der gute paolo tut es hier nicht aus Altruismus sondern weil es für jeden über ihn abgeschlossen Vertrag eine hübsche Provision von Sky gibt.

    Wohl aus diesem Grund wurden von ihm auch meine Erfahrungen im Hinblick auf neue Angebote nach Widerruf abgetan nach dem Motto, dass nicht sein kann was nicht sein darf.

    Bei allem Verständnis: Kritik üben heißt nicht niedermachen...
     
    Gast 207315 und krusewitz gefällt das.
  3. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gähn...,


    ab sofort für alle Widerrufjunkies kein Sky mehr, sondern RTLII und Deutschlandfunk in Endlosschleife!
    Hier wird ein Geschiss wegen ´nem 5er gemacht, aber wohlmöglich noch gleichzeitig ein Abo von Netflix und DAZN am Start, ich hoffe Sky macht bald Bestpreispleite.
     
    Yiruma und paolo12 gefällt das.
  4. nazgul

    nazgul Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann nun auch Vollzug melden.
    War Mai Kündiger und hab es schwarz werden lassen. Das damalige Rückholangebot habe ich Aufgrund fehlender Bestätigung Widerrufen.
    Nun bin ich wieder bei Sky mit dem SKY+ Receiver, SKY komplett, inkl HD und SKY Go für 24,99 € mit mtl. Kündigungsmöglichkeit.
    AB habe ich schon erhalten und alles korrekt eingetragen.
     
  5. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, hast du das Angebot von sky bekommen? War auch Maikündiger und habe das Rückholangebot widerrufen, aber bis jetzt kam nichts mehr.
     
  6. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute!

    Wer kennt ein attraktives Neukundenangebot für folgenden Bedarf?

    2 TVs in der gleichen Wohnung sollen mit SKY über SAT versorgt werden.
    Für TV1 ist nur Fussball (BuLi+CL) in HD von Interesse.
    Für TV2 reicht im Prinzip "Romance TV" und "Heimatkanal".

    Gemeinsamer Internet-Ansschluss für IP-Abgleich (Zweitkarte) ist vorhanden (als WLAN).
    Für Streaming ist der Internet-Anschluss aber zu langsam.

    Hintergrund-Info:
    Bis vor 2 Jahren war ein Vertrag mit Zweitkarte und passender Hardware vorhanden. Also zwei SKY-HD-Receiver + externe Festplatten.

    Abo wurde damals aus Kostengründen beendet.

    Eine vergleichbare Hardware nun erneut zu bekommen, wie die, die damals zurückgeschickt wurde, wäre super.

    Sky Q wäre nur zweite Wahl, insbesondere wegen der Funktionalitäts-Defizite (unvollständiges EPG / komplizierte Navigation zum EPG / schlechte einhändige Bedienbarkeit der rechten Tasten der Fernbedienung / fehlender Teletext / ... ).
    Daher wäre ein Vorschlag basierend auf Sky Q allenfalls eine Notlösung. Normale HD Receiver würden eindeutig besser ankommen.

    Was wäre denn die beste Möglichkeit für diesen Bedarf und zu welchen Kosten?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also eine ZK wie du sie hattest, gibt es ab 2. Mai 18 nicht mehr....bleibt dir nur übrig entweder Sky Q, wo man an 5 Geräten schauen kann, oder den 2ten Sky Q - Receiver für einmalig 149,- zu buchen....am besten du schreibst @paolo12 per Unterhaltung an, was er dir anbieten kann...wenn du kein Sky Q möchtest, dann bleibt dir nur noch 2 Abos abzuschließen....
     
    paolo12 gefällt das.
  8. mariusmüller81

    mariusmüller81 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und ein besonderer Dank an das Forum ( Jürgen 7 , und Paolo12 )
    vielen Dank für die Infos und die Hilfe .....

    Habe über Paolo abgeschlossen , hat alles geklappt und 100% zuverläßig ...
    Danke und bis nächtes Jahr (y)

    Grüße aus Bayern
     
    paolo12 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. d-rock236

    d-rock236 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe letztes Jahr über Paolo abgeschlossen und das lief perfekt. Dieses Jahr war das Rückholangebot einfach zu gut. Sonst hätte ich mir auch wieder über ihn ein Neukundenabo geholt.
     
    paolo12 gefällt das.
  10. bvrijssen

    bvrijssen Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch mein Schwager hat heute über paolo12 abgeschlossen! Hat bisher einwandfrei geklappt...
    Wenn jetzt noch die versprochene Gutschrift kommt, kann man es nicht besser machen :)
     
    paolo12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.