1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Keine mit der Intention den Gegenspieler zu verletzen und genau DAS hat Bellarabi hier aber gemacht, genau wie letztes Jahr gegen Kimmich. Das gilt nicht nur für Bayern, sondern für alle.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Imho ist Tolisso mehr als ein Ergänzungsspieler. Er ist ungemein torgefährlich!
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach Uli, si tacuisses philosophus mansisses ... wenn man das 4-fache von RB Leipzig für seinen Kader raushaut, sollte man wegen ein paar Verletzungen nicht ausfällig werden. Könnte schon sein, dass den Bayern ihre aktuelle "Sparsamkeit" - weil sie nächste Saison im dreistelligen Millionenbereich investieren müssen, um eine international einigermassen konkurrenzfähige Truppe auf die Beine zu stellen - zum Verhängnis wird. Sind noch 'ne Menge ebenfalls verletzungsträchtige 30er im Angebot sprich im Kader, die es immer öfter treffen wird, von "Robberys" endgültigem Rentnerdasein mal ganz abgesehen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    ......auch durch deine gebetsmühlenartige Spinnereien wird es wohl kaum so kommen......gäääähn.
     
    oasis1 gefällt das.
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Interessante Spekulationen, die sich da Rund um Bayern, Audi und BMW gerade abspielen.

    BMW will schon nächstes Jahr bei Bayern einsteigen. Bayern hat aber bis 2025 einen Sponsorendeal mit Audi und kann somit den Einstieg schonmal bis 2025 blockieren. Nun kommt jedoch das große ABER: Audi will einen ehem. BMW Ingenieur zum Stadler Nachfolger machen, dies kann jedoch wiederum von BMW noch für 2 Jahre wegen Wettbewerbsverbot blockiert werden :)

    Mein Tip: BMW steit nächstes Jahr schon bei uns ein und der ehem. BMW Ingenieur wird Audi CEO
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Bayern sollten den Mund halten. Und Kovac sollte sich fragen, warum seine Mannschaft so für die Verletzungen anfällig ist?

    3-4 Spiele Sperre für Bellarabi sind okay. Mehr aber keinesfalls.

    Rafinha ist doch gar nicht so schwer verletzt. 3-4 Wochen fällt man auch bei einer Muskelverletzung aus, die oft ohne Einwirkung des Gegners passiert.

    Für die Verletzung von Coman konnte N. Schulz auch nichts. Es war einfach Pech bzw. der nasse Rasen. Schulz ist weggerutscht und unglücklich in Coman reingerauscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2018
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zynischer geht's wohl nicht.
     
    horud gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    In meiner Startelf würde er nicht stehen und denke auch nicht in der Top-11 der Bayern!

    Naja 6 Bundesligatore letzte Saison, 3 in der CL und eins im Pokal..."torgefährlich" wertet man nicht direkt mit Toren, aber gut.

    @Matze20111984
    Vor 3 Jahren hat man mit Audi bis 2025 verlängert, lief eigentlich bis Dezember 2019...also ohne "Not".

    Gut vorher gab es 10 Mio pro Jahr, dann wohl 30 Mio. und Audi wollte mit Verlängerung dann 60 Mio zahlen.

    Vom Anteilverkauf wird Bayern ja nix bekommen, gehört ja Audi.

    Wenns dumm läuft bekommt Bayern "nur" die 30 Mio bis 2025...
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt auch noch andere Optionen,w ie man damals z.B. bei Chelsea gesehen hat als sie vorzeitig aus dem Adidas Vertrag sich rausgekauft haben. Das was die da bezahlt haben, wurde aber durch den neuen Nike Deal locker wieder ausgeglichen.

    Das eine sind die Anteile, das wird Bayern denke ich nix kosten aber sie gewinnen auch nix. Da bin ich bei dir. Der Sponsorenvertrag sieht anders aus.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sorry, aber selten so ein Blödsinn gelesen. Die Spieler wurden kaputtgetreten. Zumindest von Bellarabi mit voller Absicht.
     
    Spoonman gefällt das.