1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mensch Paul, was regst du dich denn so auf. Das einzige was hier gesagt wird ist, dass Sky Ticket eben ein schlechteres Bild hat, als Sky per Sat (etc.). Bei Fußballübertragungen merkt man das bei insbesondere großen Bildschirmgrößen schon deutlich. Wenn dir die Qualität reicht, ist doch super. Ich wünschte mir würde es auch so gehen, dann könnte ich auf das scheiß Sky Abo verzichten.
     
    MikeBln und Paul100 gefällt das.
  2. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Wir können anscheinend nicht lesen, es sind 9,99€ pro Monat und nicht 9,99€ für 3 Monate.
     
    Paul100 gefällt das.
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch bei DAZN das gleiche. Manche meinen bei jedem spiel, sie hätten ein perfektes Bild, während sich andere immer beklagen. Die Empfindungen an eine gute Qualität sind unterschiedlich.

    Objektiv muss man aber sagen, dass 25 FPS bei Sport keinen Sinn machen und dass der menschlichen Optik bei dieser Framerate Ruckler auffallen sollten. ;-) Für die meisten gilt, dass ein Bild mit 50-90 fps als flüssig gilt.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem bei Kameraschwenks fällt mir das Ruckeln auf meinem 40-Zöller schon deutlich auf. Ich habe auch das Gefühl, dass die Farben irgendwie verwaschen sind, aber das könnte ich natürlich am Fernseher nachregeln.

    Wegen des günstigen Preises und der kurzen Vertragslaufzeiten bin ich aber bereit, mich damit zu arrangieren. Ich glaube, ich würde nie wieder ein Pay-TV-Abo mit 12 oder sogar 24 Monaten Mindestlaufzeit abschließen, sofern es mehr als 50 Euro pro Jahr kostet. Dafür schwankt mein Sehverhalten einfach zu sehr, weil ich aus beruflichen Gründen nie absehen kann, wie viel Zeit ich in ein paar Monaten für Livesport haben werde.
     
  5. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wann und wo bekommt man denn dieses Angebot und was ist jetzt richtig? 3 Monate für zusammen 9,99 EUR oder 3 monatelang je Monat 9,99 EUR? Macht ja schon einen Unterwchied.
    Wenn ich mein Supersport-Ticket kündigen will, bekomme ich als „bleib dabei-Angebot“ 3 Monate Supersport (Okt-Dez) für einmalig 19,99 EUR angeboten, direkt nachdem ich den Button „Sky ticket kündigen“ anklicke.
    Was ja so schlecht auch nicht ist, find ich.
     
  6. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Ich hab die ganze Zeit beim schauen Mikroruckler bzw es stockt als wenn es in Zeitlupe läuft, TV 42 Zoll LG und Unitymedia 60000dsl. Macht kein Spaß.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Deswegen hab ich mich von dem scheiss Internetstreams wieder komplett verabschiedet. Es nervt einfach nur noch. Es ruckelt, es hängt, dann stürzt die App ab. Ich schau die Spiele die über Sat laufen, der rest kann mich mal. Ich zahl 18 Euro für jede WWE Show extra statt 8 am Streamingdienst. Dafür ärgere ich mich nicht mehr. Dazu hab ich mir jetzt noch HD+ gebucht und komm auf gut 70 HD Sender. Ich verzichte lieber gsnz auf a
    Streams und zahl dafür lieber meine 63 Euro im Monat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2018
    MikeBln gefällt das.
  8. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Netflix Amazon Streamen läuft ja ohne Probleme. Nutze dafür Nvidia Shield sowie 1Gen&2Gen FireTV 4k.
    Tippe auf die Hardware und Software vom Roku Stick, wie halt von Sky gewohnt, schlecht. Besonders deren Software .
     
  9. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Andere Streaming Angebote laufen super, ich bin inzw. dabei mich völlig vom linearen TV zu verabschieden. Mir wegen Sky eine Settop-Box hinzustellen und ein Laufzeit-Abo abzuschliessen kommt nicht in Frage. NFL Game Pass, Eurosport Player via amz fire, Netflix - läuft alles super. Nur bei sky wieder keine Anpassung an die Framerate und ruckelnde Bilder, sowie eine App die von der Bedienung her alles andere als intuitiv ist. Kein Wunder wenn denen die Abonennten weglaufen.....
     
    SpongeTheBob und OliverL gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also bis jetzt steigen die Abozahlen. Von einem weglaufen kann bei Sky nicht diemrede sein. Oder hast du andere Zahlen?
     
    Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.