1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach du Kacke :D
     
  2. Dachte Vergne kehrt zurück :(
     
  3. Kann man bei F1 TV nur alte Rennen sehen oder auch Qualifyings? Dann empfehle ich euch die Quali von Jerez 1997 und Suzuka 2000 (y) Ansonsten die Rennen Magny Cours 1999 und Nürburgring 1999 (y)
     
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird ja eine lustige Mischung. GRO, ERI, KVY, MAG, (VER). Gibt's nicht irgendwo noch ein freies Cockpit für Maldonado?
     
    ayrton & lewis gefällt das.
  5. :D:D:D
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt wieder einige Neue Rennen im Archiv. Habe heute beim Durchschauen folgende gefunden, die ich bisher dort noch nicht kannte.

    1981: Monaco, Spanien,
    1982: San Marino, Monaco, Deutschland, Österreich
    1983: San Marino, USA, Österreich, Südafrika
    1984; Monaca, Detroit, Österreich, Portugal
    1985: Portugal, San Marino, Monaco, Frankreich
    1986: Spanien, Deutschland, Ungarn,
    1987: Frankreich, Österreich, Portugal
    1987: Monaco, Ungarn, Japan
    1990: USA, San Marino, Mexico, Japan, Australien
    1991: Spanien, Österreich
    1992: Monaco, Deutschland, Australien
    1993: Europa, GB, Portugal, Japan
    1994: Deutschland, Australien
    1996: Portugal
     
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Nein, leider nicht.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Qualifyings gibt es dort nicht. Es ist aber geplant alle Rennen von 1981 bis heute irgendwann im Archiv zu haben.
     
  9. StefanB

    StefanB Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fast alle, die während der Sommerpause und danach hinzugefügt wurden, sind aber nur Zusammenfassungen, meist so 45-55 Minuten lang. Ich habe sogar bei zwei Rennen (Monaco 1982 und Italien 1993) gesehen, dass das zuvor verfügbare komplette Rennen durch eine Zusammenfassung ersetzt wurde.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Sache gefällt mir bei der F1 seit diesem Jahr sehr sehr gut und zwar, dass man vor der Fahrerparade die Kinder zu den Fahrern lässt und die sich ungestört von Massen ein Autogramm holen können.
    Wer Kinder hat oder selbst Mal als Kind bei so einem Event vor Ort war und auf Autogramme gewartet hat, der wusste, wie asozial sich da alle verhalten. Als Kind wirste in der Menge entweder halb zerquetscht oder du hast als Elternteil Angst, dass es in der Masse verloren geht.
    Finde ich definitiv gut gemacht! (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.