1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Natürlich war das Foul von Mendyl ebenfalls glatt rot, dass es hier nicht mal Gelb gab ist verwunderlich und darf nicht sein.
    Dieses Foul war aber im Zweikampf anders als bei Bellarabi.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Einfach solange sperren, bis Rafinha wieder sein erstes Spiel macht.
     
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Bayern regen sich echt auf ? Hat nicht vor Jahren ein gewisser salihamidzic einen Kehl so brutal gefoult das er sehr lange ausgefallen ist ? Oder Ribery der seit Jahren machen kann was er will und foult oder seinen Gegner den Ellenbogen ins Gesicht schlägt ? Also Bayern Mund halten
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr bezeichnend war ja auch Bellarabis Reaktion auf demm Feld. Er hat sich noch nichtmal entschuldigt. Das war exaktz so gewollt, genau wie letztes Jahr gegen Kimmich!
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wenn Tolisso nicht vier fünf Monate ausfallen würde, bei Rafinha wohl auch mindestens mehrere Wochen, hätte auch niemand so einen großen Terz gemacht. Tolisso ist schon ein wichtiger Spieler, wie auch Coman. Und auch Rafinha ist ein wichtiger Spieler, ist immer voll motiviert.

    Und ja, Mendyl hätte mindestens gelb/rot bekommen müssen. Ist ja auch postwendend ausgewechselt worden, Schalke wusste, dass sie da Glück hatten.

    War beim Foul gegen Coman das selbe, da wollte der Schiri noch nicht mal gelb für den Hoffenheimer geben, erst nach offensichtlichen Einwand aus Köln zeigte der gelb. Andere bekommen da auch mal rot für.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich finde, er hat völlig recht, so darf man nicht in den Mann gehen.

    Rudi Völler stellt sich hin und sagte doch glatt: „Ich hätte keine Rote Karte gegeben. Es war schon ein dummes Foul, deshalb hätte ich die Rote Karte vielleicht doch gegeben. Aber es gab schon andere Fouls, da gab es keine Rote Karte."

    Ich mag den Rudi, aber diese Aussage ist für mich unterirdisch und unverschämt, nicht die von Hoeneß.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich darf man so nicht in den Mann gehen. Das ist unstrittig.

    Hoeness hat das Wort "geisteskrank" verwendet. Ob das sogar eine justiziable Beleidigung ist, wirst du als Jurist besser beurteilen können als ich. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass ein Vereinspräsident sich nicht auf dieses Niveau begeben darf.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also das Bellarabi ein übles Foul begeht und verdient rot sieht dürfte außer Frage stehen. Eine absichtliche Körperverletzung, naja. Da lehnt man sich schon weit aus dem Fenster.

    Die Reaktion von Hoeneß geht nicht. Geisteskrankheit jemanden zu unterstellen geht gar nicht. Fand es im Doppelpass gut, wo keiner Hoeneß zustimmte, im Gegenteil. Erinnert euch auch an van Bommel, der aggressive Leader.

    Bei tolisson ist es natürlich tragisch, da sehe ich aber kein großes Foul.Kovac erzählt was von freiwild. Darf man keine Zweikämpfe gegen Bayern führen? Auch keine harten?

    Gegenfrage: glaubt ihr, Bayern Spieler sind die einzigen, die bei Zweikämpfen verletzt werden? Gibts leider in jedem Team jede Saison. Da erzählt aber weder der Präsident was von geisteskrank noch der Trainer was von freiwild.
     
    Cro Cop, straller und Ecko gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja, Super-GAU wäre wenn Neuer und Lewandowski ausfallen...bei Ersatzspieler Rafinha und Ergänzungsspieler Tolisso kann man das kompensieren!
     
  10. Markes

    Markes Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Och, der Kloppo hat auch schonmal was von einem Mordversuch an einem seiner Spieler nach nen Foul gemurmelt. Ist auch nicht wirklich besser. Da wurde komischerweise nicht so ein Fass aufgemacht. :rolleyes: