1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NtL smartcard bekommen für was ist die?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von paytv_23, 15. September 2018.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @paytv_23

    Was hat das nun mit Deinem Problem zutun ? Das Du gefühlt seit dem es PayTV gibt "sinnfreie" Postings schreibst :p

    Es war um ehrlich zu sein schön ruhig ohne Deine "Sinnfreien" Postings, wie kommt es das Du nun wieder aktiver wirst *lol*

    Und für Deine Fragen die Du hast, ist dieses Forum vermutlich auch völlig das falsche ...
     
    Ralligen, Angel und DVB-T2 HD gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.874
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob man darauf stolz sein kann, seit 18 Jahren immer wieder den selben Spaß zu treiben, bis man ausgesperrt wird???:(
     
  3. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay okay hab mich vertan 18 Jahre dabei in der paytv szene und das erste mal im digitalfernsehen Forum war's August 2004.also das Jahr indem ich eigentlich hiesen müste paytv24
     
  4. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja 2011 hatte ich mich damals zurückgemeldet um zu sagen unity media in nagra ist wieder offen so war's dan auch niemand glaubte bis tage später Keys da waren. war ich dan mal 3 ganze Jahrgang weg von der Fläche.
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da kann ich @TheMatrix nur zu 110% zustimmen!
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als digitalfernsehen damals r0111 das mit unity media schrieb hatte ich mich ins fäustchen gelacht da hatte ich die um Keys schon Tage davor um genauer gesagt schon 27.7.schon und konnte es gucken eine Zeit wodiekeys noch nicht mal im Netz zu kursieren waren.ich hatte sie als erster in der Hand und machte dies public undkurzbevorichs public machte in einem Forum wo es nicht mehr gibt waren sie in andren Boards schon Wer jetzt sagt blabla ich hab Beweise die ich heut noch habe.hiermit oute ich mich zu dem 2011 unity media hack mir hat's die Szene zu verdanken das sie es nochmals erleben dürften.wwrs nicht glaubt kann sich in der Moschee erkundigen an einem hexmaster so hieß der in der paytv szene Wenn's in noch gibt.
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Komisch an allem ist nur, das Du in den besagten Boards keinerlei Fachwissen mit eingebracht hast. NewKeyTeam usw..

    Nur weil Dir jemand die NagraKeys zugespielt hatte, heisst es nicht das Du über 18 Jahre etwas beigetragen hast in der Scene ;-)

    Und VIP warst und bist Du nie wo gewesen, eben halt der Clown aus der PayTV Scene, was Du mit Deinen Videos noch dazu untermauert hast.

    Ich würde sagen geh wieder spielen oder geh dem anderen Hobby nach und schwelge für Dich alleine in alten Zeiten ....
     
    Gorcon und DVB-T2 HD gefällt das.
  8. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war vip woher will's du das wissen.ohja Newkeyteam das waren Zeiten.oder ump2002 irdeto4free leo-board DPSC Ohja Keyteam oder german szene Board oder mosc community Board boxcracker-board.ps mein Fachwissen hab ich 2001 unter Beweiss gestellt im streamboard.
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.874
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irdeto4free glaub ich kaum oder ich hab da(mals) was verpasst.;):(
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Pay_blabla

    Hänge dir ein Schnitzel um den Hals, dann bekommst du wenigstens die Gesellschaft von Hunden.
     
    Gorcon gefällt das.