1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel der Software

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von PETER5366, 17. November 2002.

  1. PETER5366

    PETER5366 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe folgende Frage:Möchte gerne bei meiner Easy World (momentan 2.72)die software auf Goldtop 2.8 wechseln. Kann ich dann noch Premiere endschlüsseln oder muß ich dabei etwas beachten?
    Wie das Aufspielen geht weis ich.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Der Kartenschacht funktioniert dann nicht mehr, man braucht dann ein CI Modul.
    cu oli
     
  3. PETER5366

    PETER5366 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist es dann aber überhaupt möglich,die Soiftware zu wechseln?
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
  5. PETER5366

    PETER5366 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachfrage:Welche Software ausser der 2.72 kann überhaupt verwendet werden,damit man noch Premiere endschlüsseln kann?
     
  6. Red Baron

    Red Baron Guest

    Was ist an der Goldtop 2.8 besser? Läuft dann auch alles so wie es soll? Was gibt es noch für Software, die auf meiner Easy S CI läuft?
    Danke im Voraus.

    Red Baron
     
  7. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    RedBaron, schau mal bei Oli vorbei. Ich fänd den Galaxis wesentlich erträglicher wenn er diese Software mit Betacrypt unterstützung hätte. Zumindest sind eineige schmerzlich vermisste Features in der Software und sie zeigt das mehr in der Kiste drinsteckt als sie momentan zeigen darf
     
  8. Red Baron

    Red Baron Guest

    @ThomasBePunkt

    Danke. Klar... Hätt ich natürlich selber draufkommen können *#´`,.:....
    Eigentlich schau ich ab und zu mal vorbei bei Oli (Greetings ...).
    Was denkst Du - Ist sie wirklich besser? Oder wird es nach dem einspielen der Software etwas geben, was ich vermissen werde?
    Welche ist besser(1.6 oder 2.8)?
    Wie sieht es mit Umschaltzeiten aus?
    Was macht der AC3 Ausgang?
    Stabilität der Box?
    Nicht das ich dann Goldtop drauf habe und kann nicht mehr zurück! (Das geht doch oder?)

    Red Baron
     
  9. PETER5366

    PETER5366 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also: Ich find sie besser.
    Umschaltzeit ist deutlich schneller.
    Allerdings muß ich nochmals darauf hinweisen,das kein Premiere zu endschlüsseln ist (was ja meine ursprüngliche Frage war).
     
  10. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    ne Mischung aus beidem wäre gut. 2.72 mit Goldtops Laufzeitbalken, Lautstärkeanzeige, Zoom-Funktion etc.

    Momentan hab ich die Easy CI 2.65 drauf. Aber ich hab noch keine Möglichkeit gefunden wieder auf die Original-Easy World zurückzukommen entt&aum