1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja die CL Vorrunde wird man überstehen und in der Winterpause kann man dann Transfers tätigen.

    So das Ganze noch nicht als problematisch an. Warten wir mal die entgültigen Diagnosen ab.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was erlaubt sich Herr Hoeneß? Wer ist er, dass er andere Menschen so beleidigen darf und dazu noch Forderungen nach drakonischen Strafen der gegnerischen Spieler stellt?

    Schon seine Aussagen gegen M. Özil waren geschmacklos und gezeigt, dass Herr Hoeneß nicht so ein feiner Herr ist, wie er sich immer so gerne damit brüstet.

    Auch Niko Kovac sollte von seinem hohen bairischen Rost runterkommen? Was für ein Freiwild?

    Bayern München ist der letzte Verein, der sich über so was beschweren sollte.

    Ich persönlich hoffe, andere Manschaften wehren sich in Zukunft noch mehr gegen die arroganten Mimosen aus München.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2018
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kicker meldet Tolisso mit Kreuzbandriss :(

    Schöne Schei...
     
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Kreuzbandriss bei Tolisso im rechten Knie und bei Rafinha einen Teilriss des Innenbandes am linken Sprunggelenk. Der Super-Gau ist eingetreten. Aber zumindest hat man paar Kröten für Vidal und Bernat bekommen.
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Recht hat Kovac!

    Supercup => Alaba mit rotwürdigem Foul kaputt getreten
    Hoffenheim => Coman kaputt getreten
    Leverkusen => Rafinha kaputt getreten und wieder einmal war es Bellarabi, der regelmäßig den Verstand verliert gegen Bayern!

    Man kann nur hoffen, dass jetzt mal konsequent durchgegriffen wir und wir mehr solche rote Karten sehen anstatt die Täter immer wieder davon kommen zu lassen!

    Und was Hoeneß betrifft, bzgl: Bellarabi hat er vollkommen recht, denn es war erneut pure Absicht bei ihm, genau wie letztes Jahr!

    https://video.twimg.com/tweet_video/DnKAeTwWsAAP1to.mp4
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
    -Rocky87-, TOC und horud gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Für mich ist das grober Unfug bzw. Arroganz. Ich hoffe, andere Mannschaften lassen sich durch solche Äußerungen nicht einschüchtern. Verletzungen beim Sport passieren leider. Da jemanden Absicht zu unterstellen, ist für mich erbärmlich.

    Bayern teilen auch gerne aus. Z.B. das Foul von Hummels an Gacinovic im Supercup ist nicht weniger schlimm als das von oben von Bellarabi.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2018
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Tolisso mit Kreuzband- und Außenmeniskusriss. Wird morgen operiert.

    Auch Rafinha mit Innenbandanriss.

    FC Bayern bestätigt: Tolisso erleidet Kreuzbandriss

    Schöne :poop:.

    Scheint beim Rest der Bundesliga in Mode zu kommen. Wenn man spielerisch nicht mit Bayern mithalten kann, dann wenigstens den Gegner kaputttreten :mad:(n):poop:
     
    -Rocky87-, TOC und ronnster gefällt das.
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ein Spieler ausschließlich auf die Knochen des Gegners geh ohne auch nur ansatzweise zu versuchen den Ball zu spielen. Wie kann das keine Absicht sein???
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Komisch, wenn Ribery regelmäßig austilt ist alles immer halb so wild. :p
     
    straller und Bergstrasse gefällt das.
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun wird Sanches zwangsweise seine Chance bekommen. Mal sehen ob er sie nutzen kann. Ne Alternative gibt es jetzt nicht mehr wirklich.

    Für das zentrale Mittelfeld stehen jetz nur noch Martinez, Thiago und Sanches zur Verfügung.