1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti71

    Basti71 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    auch ich habe ein Schreiben bekommen, in dem Sky um einen Rückruf bittet. Gesagt getan. Ich habe E+C+F+S inkl HD, Zweitkarte und HD+.
    Alles soweit besprochen, 29,99 + 14 für ZK und 11,50 für HD+. Dann sagte man mir, ach ja, bevor ich es vergesse, bei Ihnen kommen nochmal 29,00 AG dazu. Ich mein ich lese hier von AG bis 19,00 aber 29,00, fand ich etwas happig. Die Dame hat sich eh dauernd verrechnet und ich fragte zweimal nach. Hab noch was Zeit aber ich komme wahrscheinlich nicht um die 29,00 herum oder?

    Vielen Dank
    Gruß
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein.....die 19,- AG gibt es im Moment nach auslaufen lassen...aber das geht bei dir ja nicht, wegen deiner 14,- ZK...ohne schwarz werden, ist dein Preis mit der ZK ganz in Ordnung.....andere haben schlechtere Angebote bekommen...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
    Milky18 und juergen3004 gefällt das.
  3. Basti71

    Basti71 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    ...vielen Dank Jürgen. Also,die 29,00 AG gehen in Ordnung? Weil ich hier von 12,90 bis 19,00 AG gelesen habe, von daher hat mich das ein wenig unruhig gemacht.

    Viele Grüße
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ....12,90 sind Versandkosten....und die 19,- AG gibt es für Aug.-Kündiger....ohne auslaufen lassen sind es 29,-
    PS: aber du kannst ja noch etwas warten....vielleicht geht ja noch etwas, aber ich glaube es nicht...aber bei Sky weiß man nie....ist Quartalsende...
     
    Milky18 und juergen3004 gefällt das.
  5. Basti71

    Basti71 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    ...alles klar. Vielen Dank Jürgen:–). Hab ja noch ein paar Tage Zeit.

    Schöne Grüße
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Guten Morgen!
    Auch ich habe den Brief gestern als Septemberkündiger bekommen mit der Bitte um Rückruf. Ich habe bisher keinen telefonischen Kontakt mit Sky gehabt und das wird auch so bleiben;)

    Stehe aktuell immernoch bei 29,99€ bzw. 39,99€ mit Sky Q für komplett laut online Angeboten.
     
  7. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Was ist denn eigentlich der Bestpreis nur für Entertainment. Nur das verlängern irgendwie nicht wirklich viele...spiele aber mit dem Gedanken, so könnten wir fast Alle Serien weiterschauen :D
     
    Milky18 und prodigital2 gefällt das.
  8. oerli

    oerli Guest

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2018
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Das ist auch mein Plan!
     
    Milky18 und southparkler gefällt das.
  10. Mandelssohn

    Mandelssohn Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So habe dann am Dienstag (vormittags) von der Arbeit aus auch verlängert: Das bekannte 24,99 € Komplett-Angebot mit 19 € Aktivierungsgebühr. Hatte eigentlich am Dienstag telefonisch alles geklärt. Auftragsbestätigung sollte noch am gleichen Tag kommen. Sollte auch direkt freigeschaltet werden, könne aber bis 48h dauern. Ok, soweit so gut, Donnerstag abend noch immer nichts. Nur einige Entertainment-Sender freigeschaltet, nachdem vohrer (ich hatte schwarz werden lassen) Fehlermeldung kam, dass die Smartcard nicht zugeordnet werden könnte. Aber kein Sport, Bundesliga und Cinema. Irgendwas muss aber passiert sein,w enn immerhin einige Sender gingen und die Smartcard wieder ging.

    Erneuter Anruf bei Sky Donnerstag Abend: Sollte nochmal in die Wege geleitet werden, könne nochmal bis zu 48h dauern (ich war schon sehr ungehalten, konte mich aber noch nach außen zusammenreißen, kann imemrhin die nette Dame am Telefon nichts). Jetzt Sonntag mittag immer noch nichts: Keine Auftragsbestätgung und keine Freischaltung der Sender Sport, Bundesliga und Cinema. Schon sehr ärgerlich alles, bin aber von Sky nichts anderes gewohnt. Hab zu allem Überfluss sogar gestern mittag ein Anrf von Sky bekommen, ob ich nicht verlängern möchte....oh man....Der Typ am Telefon konnte mir natürlich auch nicht helfen-->andere Abteilung.

    Was soll ich genau tun? Steht bestimmt hier irgendwo auf den vielen Seiten, aber ich bitte dennoch um Hilfe, um nicht alles durchsuchen zu müssen. Welche Nummer soll ich am besten antelefonieren oder schriftlich an die Geschäftsleitung schreiben? Will wenigstens zum nächsten WE Bundesliga sehen können, hab dieses Wochenende schon verpassen müssen.

    Ab wann läuft eigentlich der Beitrag? Ab Auftragsbestätigung? Nicht das ich wieder mindern muss,w eil die schon ab Dienstag laufen lassen und ich wieder nervige Korrespodnenz mit denen führen muss. Mal sehen, ob die auf der nächste Rechnung meine aus dem letzten Monat geltend gemachte anerkannte Minderung (wg. Defekt des Receivers) berücksichtigen oder das auch wieder vergessen.

    Vielen Dank imVoraus für eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.