1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neotixc

    Neotixc Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    bin SEPTEMBER Kündiger

    ALT = E + C + HD + SkyGo + Zweitkarte für 39,50€

    wurde angerufen und folgendes Angebot erhalten:
    NEU = E + C + HD + SkyGo + Zweitkarte für 39,98€

    oder ohne Zweitkarte
    E + C + HD + SkyGo für 22,99€

    Wird das Angebot noch besser? Oder muss man es auslaufen lassen?
    Was ist zurzeit Bestpreis für September Kündiger?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
  2. Hannover96

    Hannover96 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

    heute den 3. Brief als Septemberkündiger von Sky erhalten, mit der Bitte um Rückruf (0800 787 0 787).

    Abwicklungsdetails und Fristen meines Vertrages besprechen........??? (n)

    Papierkorb :winken:
     
  3. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte heute auch den Brief mit Rückruf-Bitte im Kasten und wieder einen Anruf (den ich diesmal aber nicht annehmen konnte) bekommen. Als September-Kündiger bislang mehrfach postalisch und telefonisch die Vetragsverlängerung zu den aktuellen Konditionen angeboten (E-B-C-S-HD-go für 34,99€) bekommen und jeweils abgelehnt.
    29,99€ müssen es schon werden, mindestens. Da ich Sky die ersten beiden Wochen im Oktober nicht brauche, lasse ich auslaufen und hoffe aus das Beste.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    auf alle Fälle warte bis Ende Sept. es kann noch besser....und wenn du auslaufen lässt, ist die ZK für immer weg....brauchst du denn die 16,99 ZK überhaupt, die ist ja bald teurer als deine HK....im Sept. gibt es noch keinen Bestpreis dafür, aber 19,99 können noch drin sein.....nach auslaufen lassen, können 14,99 drin sein. dann ist aber deine ZK weg...und evtl. Sky Q für 10,- kannst du nicht gebrauchen?
    an 5 Geräten schauen lies hier Sky Q - Auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig - Sky
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
    Milky18, juergen3004 und Neotixc gefällt das.
  5. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Frau Schubert bittet um Rückruf. Marketingtechnisch wirklich ein Tiefpunkt der bisherigen Angebotskommunikation.
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Habe auch ein Rückrufbrief im Briefkasten. Ich habe zurückgerufen. Ein Mitarbeiter in schwer verständlichen Deutsch hat mir das selbe Angebot gemacht, das ich auch schon schriftlich habe: 49,99 € für E+C+B+S incl. Sky Q. Nun ich kann weiter warten.
     
    Milky18 gefällt das.
  7. mellyjoschy

    mellyjoschy Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    habe heute auch einen Brief mit der Bitte um Rückruf bekommen.War neugierig und habe angerufen.Laut Brief wollte man mit mir besprechen wie ich die Hardware zurücksenden soll und mir eventuell ein Angebot unterbreiten.Aber was ist passiert.......nichts.Der schlecht deutsch sprechende Mittarbeiter fragte mich warum ich gekündigt habe,ich sagte ihm das Sky immer mehr Sportlizenzen verliert und der Preis steigt oder bleibt gleich.
    Aber was mich wunderte er sagte mir nichts zum Thema Rücksendung oder neues Angebot.
    Ich kann warten....
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dass sich Brief und Telefonkontakt überschnitten haben.
     
  9. Neotixc

    Neotixc Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die Antwort.
    Sorry hatte vergessen zu erwähnen.

    Ich habe die HK und die ZK jeweils mit einem CI Modul.

    Aktuell macht eine ZK schon sinn da Sky Q die ZK nicht vollständig ersetzen kann. Live TV mit SkyQ App auf dem Apple TV oder Samsung TV soll noch nicht möglich sein. Sodass man damit sämtlichen Sender epmfangen kann wie bei einem Satelitten TV.

    Oder geht es doch mitlerweile?

    Und kann man SkyQ nur mit einem Resiver abschließen? Oder geht auch weiterhin CI Modul und SkyQ App?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein bei der App, ist alles beim alten....und Sky Q gibt es nur mit Receiver....dann ist es besser mit deiner ZK.....aber nicht schwarz werden lassen, dann ist die ZK für immer weg...
     
    juergen3004 und Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.