1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MMuster

    MMuster Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja ich brauche Go. Bin erstaunt dass jetzt für go doch wieder Geld verlangt wird, nachdem was ich hier alles gelesen hab
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ebenfalls...:)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, leider ist es so, gibt es schon ca. 4 Wochen....deswegen stelle ich auch alle paar Seiten die Info im Anhang: mit rein, damit keiner vergisst, bei VVL. immer nach Sky Go zu fragen....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
    SKYende, juergen3004 und Milky18 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nicht in jedem Fall.
     
  5. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich bin Okotber-Kündiger,

    gerade den ersten Anruf erhalten. Es wurde gefragt, ob ich mit der derzeitigen Konstellation
    Entertain + Bundesliga + Sport + Cinema für derzeit 29,99 € zufrieden sei.
    Meinte nein. Es wurde mir kein Angebot unterbreitet.

    Empfange Sky im Moment über Digital TV
    bei 1und1.
    Allerdings stellt 1und1, dass Entertain TV provided bei Telekom Anfang 2019 ein. Da neue Digital TV von 1und1 ermöglicht keine Buchung von Sky. Werde daher auf Kabel umstellen müssen und daher muss ich Sky auslaufen lassen. Will den Receiver ja nicht bezahlen. Ziel sind die 19,99€ für Entertain + Bundesliga + Sport alles in HD inkl. Sky Go für 19,99€.
     
  6. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das gibts doch nicht
    Heute Brief im Kasten rückruf bitte 0800

    ENde September Ende

    Die haben mich doch gestern angerufen as ich rausfgenommen wurde weil ich gleiche Konditionen abgelehnt habe

    Welt+S+B+HD = 26,99 EUR

    Was bedeutet das ?
     
  7. mowl

    mowl Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    nach einem Jahr Ruhe geht es bei mir auch wieder los. Habe zu Ende September gekündigt.

    Aktuell: E+S+B+HD+GO für 21,99€

    Habe jetzt per Post das Angebot bekommen, zu den gleichen Konditionen zu verlängern oder + Q für 31,99€.
    Zu gleichen Konditionen zu verlängern kommt eigentlich nicht in Frage, Q brauche ich auch nicht.
    Das Komplettpaket für 24,99€ würde mich reizen oder meine aktuellen Pakete für weniger.
    Sollte ich schwarz werden lassen und abwarten? Oder lohnt schon jetzt ein Anruf?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne auslaufen lassen, ist das Bestpreis....und ob es gleich im Okt. die 19,99 dafür gibt, kann dir keiner hier sagen....in der Vergangenheit war im Okt. nicht immer ein guter Monat....braucht aber nicht dieses Jahr so sein....
     
    Milky18, juergen3004 und mowl gefällt das.
  9. Ingo_AC

    Ingo_AC Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir auch heute in der Post. Ende Sept. läuft Vertrag aus. Bisher für E-S-B-C-Hd inkl. Go (komplett) Angebote für 29,99 (wie bisher) oder 39,99 inkl. Q. ( braUche ich aber nicht). Werde auf dieses Schreiben nicht reagieren. Ich werde abwarten und schwarz werden lassen und hoffe auf 24,99.
     
  10. royalbud

    royalbud Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mahlzeit allerseits!

    Nach wieder einmal 24 Monaten ist es mir ein Anliegen, über meine soeben erfolgte VVL zu informieren:

    Augustkündiger!

    ALT -》 E+B+S+HD+Go: 24,99

    NEU -》 E+B+S+HD+Go: 19,99 (AG 19,98)


    Vertragslaufzeit jeweils 24 Monate; "NEU" nun auch mit monatlicher Kündigungsoption.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.