1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    Ich schau Eurosport 2HD über FireTV, per Amazon gebucht.
    Die Qualität kann z.B. mit DAZN nicht mithalten. Hier merkt man richtig, das es ein Stream ist. Die fps scheinen gar nicht zu passen. Macht mir Kopfschmerzen...
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ich schaue den Eurosport Player per ES-Player App auf dem FireTV 4k und das was bei DAZN an Schärfe fehlt ist hier vorhanden.

    Flüssiges Bild (für einen Stream), höhere Bitrate als bei DAZN, keinerlei Einbrüche oder Ladekreise: SO muss es sein.
     
    Gast 207315 gefällt das.
  3. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe heute mal das spiel auf dem apple tv4k auf 55 zoll geschaut und muss sagen super bild sehe da kein unterschied zu dazn zb.
    ausser das die farbe sehr dynamisch ist :confused:
    Natürlich kommt es nicht an das bild über sat heran :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe heute auch mal Eurosportplayer genutzt (10 Minuten ).

    Ich muss sagen, heute hat mich das Bild echt überrascht.

    Gutes Bild, sehr flüssig, keine Kreisel in dieser Zeit.

    Negativ: Rasen zum Teil matsch, da merkt man die geringere Datenübertragung,

    Neutral: Das Bild hat sich nach rund 20 Sekunden eingependelt, richtig war es aber noch nicht, da hatte ich das berühmte zittern /flattern des Balles bezüglich Bildverbesserer. Allerdings nach rund zwei bis drei Minuten war selbst das weg. Cool.

    Wenn es wirklich so überall aussieht, dann lohnt sich der Player.

    AppleTV 4k, 50fps, SONY XD8505.
     
  5. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe es im Telekom Thread geschrieben: Ich habe über die Prime App und EurosportChannel auf dem MR 401 der Telekom geguckt. Die Bildqualität war gerade so ok, aber nicht mit Sky über Sat bzw IPTV zu vergleichen. Was mir aber aufgefallen ist: Ich hatte 2 Minuten Zeitversatz zwischen gucken auf dem TV und dem Spiel selber. Hatte leider meinen Liveticker am Handy angelassen und habe dann beim 2:1 und 3 : 1 und Abpfiff die Zeit gemessen: 1:59 Minuten zwischen der Meldung auf dem Handy und der Aktion auf dem TV. Sorry, das geht in meinen Augen garnicht...
     
  6. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich wollte gestern das Eurosport Abo ( über Russland abgeschlossen ) nutzen und dann kam das mein Zugang nicht verifiziert wurde. Was kann ich da machen? Danke , freundliche Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!
     
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Interessant. Welche Bitrate hast du bei DAZN und welche Bitrate hast du beim EurosportPlayer?
     
  8. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe den amz fire stick und apple tv 4k und gestern mal beim Bundesliga Livestream den Eurosportplayer über beide Plattformen getestet.
    Auf dem amz fire stick läuft es flüssig, scharfes Bild, keine Artefakte bei schnellen Flanken - wirklich sehr angenehm. Allerdings musste ich in den fire in den Bildschirm- Einstellungen auf 1080 / 60Hz einstellen. Bei 1080/50 ruckelte es.
    Über den Apple Tv 4k habe ich leider nicht annähernd eine so brillante, flüssige Bildqulaität hinbekommen, ganz gleich mit welcher Videoeinstellung.
    Wie sind hier eure Erfahrungen?
     
  9. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte letztes Jahr das Eurosportplayer „Russenabo“, welches dieses Jahr Ende August zu den identischen Konditionen (EUR 14,99/Jahr) automatisch verlängert worden ist. Ich habe keinerlei Probleme, kann alle Services nutzen.
     
  10. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    den Angebots-Link gab es Ende August hier im Forum, hab ihn leider auf die schnelle nicht wiedergefunden … Bezahlung war u.a. mit Kreditkarte möglich gewesen

    jo, man hat Zugriff auf den kompletten deutschen Inhalt des ES-Players