1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Das Premium-HD-Paket braucht man afaik für UHD. Kostet ja auch per Preisliste nen 10er
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mir haben sie es so verkauft, dann haben Sie ja noch eine 3. Karte. Weil ich meinte, ich hab schon ne 2. Karte für 10 Euro extra.
    Naja, so bleib ich bei meinen alten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    horud, hast recht, man braucht das HD/UHD-Paket, habe es geändert....aber 99,99999% haben ja HD...;)
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, das sind fehlerhafte Informationen von Sky mit der dritten Karte, sprich das es auf drei Receivern geht + 2 mobilen Geräten. Stand hier auch mal in einem DF Bericht / Interview wo ein "höherer" von Sky mitteilte das es auch auf drei Receivern geht für die 10 € / Monat. Vielleicht gehts ja irgendwann. Die werden aus Q selbst nicht mehr schlau was sie anbieten und was sie nicht anbieten oder denken anzubieten...
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 10 Euro sind für den Modus "auf bis zu fünf Geräten" und Für SkyGo-Downloadfunktion. Ich habe mir für den Flieger schon Filme heruntergeladen... Ab morgen gehts in den Urlaub.Für die Zweitkarte musste man ja auch zahlen. Im übrigen funktioniert bei mir Q gut. Restart geht, Fortsetzen geht, abends nach Hause kommen und unabhängig vom festen Live-Programm gucken geht. Bei mir läuft die Kiste auch zuverlässig. Die Bedienung ist logischer wie früher. Meine Ansicht. Alles andere lässt sich noch beheben, treibt mich aber nicht um.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
    Jenkins und sanktnapf gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..Sky ist schon ein toller Laden...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  7. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie bekommt man denn UHD Filme außer aus dem Store ?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    UHD Filme gibt's nicht im Store sondern ist Bestandteil der HD-Option mit Cinemapaket. Abrufbar nur OnDemand mit Q-Receiver.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub :)

    Ich hätte mittlerweile schon auch lust auf Q. Aber ich finds doof das ich einen 10er für die Zweitkarte und dann noch einen 10er für Q zahlen soll. Sky Go Extra hab ich ja auch schon. Naja, mal schaun wenn ich die nächste Family and Friendsverlängerung machen, dann kann man preislich vielleicht was machen
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, zweimal einen 10ner ist Quatsch... Würde ich auch nicht machen.
     
    sanktnapf gefällt das.