1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...stimmt, mein SkyQ hat sie bis dato nicht gefunden. Mein Pana hat die zwei ARTEUHD-Sender gefunden und es wird auch z.Zt. gesendet. UHD-HDR ist schon eine Wucht.

    >> ARTE testet in Ultra HD / HDR auf Astra 19,2° Ost - Empfangsdaten
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
    Betzi67 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. otto67

    otto67 Guest

    Bei mir sind die Bildprobleme immer noch da.
     
  3. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja das ist so. Allerdings fehlen dann von der letzten Folge die 5Min :mad:Oder ich müsste auch noch das aufnehmen was danach kommt :confused: auch wenn es mich nicht interessiert.
    Ach das ist doch :poop:
    Verstehe nicht warum die das mit der Aufnahme so gelassen haben wie vorher. Sky Q hin oder her.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Probleme sind das?
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sofern es sich um die Bild und / oder Tonaussetzer handelt:
    Diese wurden nicht mit dem Update gelöst. Da schiebt man seitens Sky -ungeachtet dessen das diese Probleme auf selbem Receiver nachweislich vor Q nicht vorhanden waren- den Ball gerne den Fernsehherstellern zu.

    Wenn es um die Verpixelungen geht:
    Die sollen mit dem Update laut Sky behoben sein bzw. es soll zu mindestens diesbezüglich eine signifikante Besserung diesbezüglich laut Sky eintreten.
     
    Black44 und otto67 gefällt das.
  6. otto67

    otto67 Guest

    Verpixelungen mit Tonaussetzern.
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hat eigentlich schon mal jemand getestet, ob vorgenommene Einstellung unter dem neuen Update endlich bestehen bleiben, also dass wenn man Bluetooth auf "Aus" stellt" es am nächsten Tag auch weiter auf "Aus" ist und nicht wie bisher wieder auf "An"?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist wieder auf "AN"
     
    OMD gefällt das.
  9. Ryusan

    Ryusan Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    wollte mal wissen ob alle schon Sky-Q haben... ich habe es noch nicht.
    Nicht das ich darauf scharf bin (wegen den ganzen Problemen)... oder kommt es irgendwann doch noch?
    Habe ja mal gelesen das Sky alle Receiver bis Ende August 2018 umstellen wollten.
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Ryusan, es ist erst Mitte September. Du hast noch genug Zeit. ;)
     
    Ryusan gefällt das.