1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigfella1876

    bigfella1876 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich hatte schon mehrere Anrufe und die blieben stur wegen der AG. Also sagte ich immer wieder nein. Gestern am Anfang hies es auch, AG ist immer dabei. Als ich wieder ablehnte sagte sie auf einmal, okay ausnahmsweise ohne AG.
     
    Yappa gefällt das.
  2. edv

    edv Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, vielen Dank für die Information Jürgen...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. edv

    edv Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke...
     
  4. Yellowcop

    Yellowcop Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen.

    Als alter Premierekunde und erst jährlichen, dann zweijährlichen Kündigungen und Rückholangebotenutzer kommen für mein Empfinden schon relativ früh recht gute Angebote mittlerweile. Mein zum 31.12. auslaufenden Vertrag habe ich bereits gekündigt (sonst vergisst man das doch mit zunehmenden Alter schnell). Habe nach 1 1/2 Wochen den ersten Brief, vor drei Tagen einen Anruf und im KC ein Angebot hinterlegt bekommen für Komplett + HD + Q für 39.99 Euro. Laufzeit entweder 12 oder 24 Monate.

    Nun ich habe ja noch massig Zeit und lehne mich entspannt zurück, aber scheinbar ist man bei Sky doch relativ schnell gewillt vom "Normalpreis" wegzugehen. Mal abgesehen von Rechteverlusten usw. scheint doch ein Preisverfall stattzufinden. Oder kommt mir da nur so vor ?
     
  5. Leongard

    Leongard Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, habe heute auch den Brief bekommen.
    Fiction Angebot 14,99€- E+C+HD
    Sport Angebot 19,99€- E+S+B+HD
    Komplett 24,99€ - E+C+S+B+HD
    Alles mit SkyGo und monatlich kündbar, aber leider auch die AG vo 19€.
    Bin August kündiger, habe aber noch bis 30.10.18 hell ;).
    Das Angebot "steht" bis 30.09, bis dahin warte ich auf jeden Fall.
    Hat jemand Erfahrung, ob das Angebot verlängert wird?
    Und wie könnte ich vorgehen um die AG rauszubekommen.
    Danke für Tipps
     
    Milky18, oerli und Yappa gefällt das.
  6. Skypiet

    Skypiet Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moinsen, ich hatte ja schon gemeldet, dass ich vor ein paar Tagen als Augustkündiger für 24,99 EUR verlängert habe. Neu jetzt OHNE Zweitkarte (14,00 EUR), wird bei diesen Preisen nicht mehr benötigt.
    Hatte vorher 2 Reciever und eine 2 TB FP. Nun ist im KC alles richtig eingetragen und ich darf auch die 2 TB Platte behalten, obwohl ich die erst mit der Zweitkarte erhalten habe.

    Nur mal so zur Info, falls sich jemand Gedanken macht, ob er die FP abgeben muss.

    Guts Nächtle @all
     
  7. edv

    edv Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das würde mich auch mal sehr interessieren, da ich in ähnlicher (17.10.) Konstellation bin...
     
  8. Christoph231184

    Christoph231184 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Jürgen für die Info. Hatte gestern noch Kontakt mit Daniela. Leider kann sie in diesem Fall auch nichts für mich tun. Ich werde abwarten, ob ich innerhalb der Widerrufsfrist eine Antwort von Herrn Schmidt bekomme.
     
  9. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38



    Wenn Sky weiterhin Lizenzen verliert (danach wird es meiner Meinung nach hinaus laufen) verkümmert Sky zu einem weiteren normalen "Video
    on Demand" Anbieter.

    Die Konkurenz am Markt ist groß. Sky wird sich dann, um überleben zu können, den üblichen Marktpreisen anpassen müssen.

    Nur so kann ich mir den Preisverfall erklären.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. erbsensuppe

    erbsensuppe Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    nach einem Jahr melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Gekündigt habe ich zum 30.09.

    Alt: SKY UHD Reciever mit E+C+S+B+HD für eff. 15 EUR / Monat (6xFM + 6x29,99).

    Angebot: E+C+S+B+HD für 29,99 und optional Sky Q für 10 mehr.

    Ich suche eigentlich nur noch ein Angebot für E+S+B+HD. Nach Möglichkeit monatlich kündbar. On Demand hat sich (s.u.) für mich wohl erledigt und damit ist C auch uninteressanter geworden...

    Off-Topic:
    Ich ziehe aktuell um von einem Anschluss mit Unitymedia NRW zu einem Anschluss der Dokom21 (lokaler Kabelnetzbetreiber in Dortmund).
    Hat hier zufällig jemand ein SkyAbo über im Dokom Netz? Mich würde dabei interessieren, wer die Hardware und die Smartcard stellt. Sprich, erhalte ich ein CI Modul von Sky und die Smartcard von der Dokom? Der eigentliche Sky Reciever funktioniert wohl definitiv nicht. Falls da jemand Erfahrung hat wäre ich sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.