1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Highlights bei Sky nun auch in der Königsklasse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Sender bietet künftig schon während der laufenden Spiele der UEFA Champions League individuellen Zugriff auf Kurz-Clips sämtlicher Tore

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wahnsinn! Und bitte die Soundbox Werbung nicht vergessen.
     
  3. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie hab ich mir das vorzustellen?
    Werden die Tore vom bvb dann bspw. eingeblendet, wenn ich das fcb Einzelspiel schaue?
    Oder kann ich mir die Tore On Demand ansehen, da steht ja was von individuell?
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vermutlich nur über die SkySport App. Im Livespiel werden diese nicht eingeblendet
     
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Da hat der Artikel-Schreiberling komplett versagt. Von einer App hat er gar nichts geschrieben. Aber immerhin, Push-Benachrichtigung hat er erwähnt. Den Rest muss man sich selbst zusammenreimen.
    Nicht nur mit der SkySportApp klappt das, es funktioniert auch mit einem Browser. Die In-Match-Videos kommen ebenfalls von skysport.de. Die Anzahl ist begrenzt. Ticket-Nutzer bleiben außen vor. Die Highlights (90-Sekunden-Berichte) der Champions-League gibt es ab 23 Uhr, auch für Nicht-Kunden.
    Jetzt bei Sky: In-Match Videos zu Bundesliga und Uefa Champions League | Sky Sport
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
    sanktnapf gefällt das.
  6. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Was für ein sinnloser Krampf.
    Und alles nur um zu kaschieren, dass SKY keine relevanten Rechte mehr im Sportpaket hat.
     
    Met-Mann und zypepse gefällt das.
  7. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt! Die Quittung bekommt Sky dann im nächsten Jahr, wenn die Leute merken, dass sie mit DAZN und dem Eurosport Player viel besser und vor allem viel günstiger bedient werden und deshalb reihenweise ihr Sky - Abo kündigen..!