1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 versucht es mit neuer Spielshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Comedy ist ja auch Show" wird sich Bülent Ceylan wohl gedacht haben und versucht sich jetzt als Moderator einer Spielshow. Zu sehen ist dieses Experiment bei Sat.1.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Konzept klingt irgendwie nach Dschungel, Kandidaten demütigen, und Zuschauer die sich darüber amüsieren.
    Früher nannt man sowas im übrigen Freak Show....
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Früher nannte man das Donnerlippchen oder Spiel ohne Grenzen. Es ist inhaltlich nicht identisch, aber ungefähr auf dem Demütigungsniveau.

    Zwei Spiele von Game of Games, bei denen das Verlieren Konsequenzen hat..

     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wären sie doch damals nur beim Glücksrad geblieben....
     
  5. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß nicht was an solchen Komikern lustig sein soll. Ich finde weder Ralf Schmitz, Michael Mittermeier
    oder Mario Barth zum Lachen. Bei jedem Schwachsinn den Barth auf der Bühne macht lachen sich die Leute einen ab. In der Schule brachte ein Klassenkamerad mal eine aufgenomme Sendung mit von Mittermeier. Das haben wir uns damals in der Klasse angesehen. So gut wie niemand fand den witzig.
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    6.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Wahrscheinlich hat es niemand verstanden.:D
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    War so, ist so und wird immer so bleiben.

    Das Konzept der Show ist schon tot bevor diese überhaupt startet.