1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lime

    lime Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Gestern einen Rückholer Brief erhalten (Augustkündiger).

    Habe gerade angerufen und abgeschlossen: E-B-S-HD 19,99€ / 19€ Aktivierung / 24Monate / monatlich kündbar

    Email ist schon da, nur der Sky Login geht noch nicht. Mal abwarten wann dieser wieder geht :) Hat sich also wieder voll gelohnt es auszusetzen.
     
  2. neighborhood123

    neighborhood123 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Super, Danke. Dann bin ich mal gespannt, was mir so angeboten wird.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da musst du uns erklären. September-Kündiger mit 24,99 € Komplett-Bestpreis, keine AG und zusätzlich HD+ für 6 Monate lau. Schätze, hier ist was faul !..Gratis-HD+ gibt es grundsätzlich nur für Neukunden, damit 100 € Strafgebühr !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
    Ludwig II, OMD und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Africa_Twin

    Africa_Twin Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist Stand:

    E+C+B+S (HD und Sky Go) für 35,99 EUR

    gekündigt zum 30.09.

    Bisher keine Kontaktaufnahme seitens Sky.

    Ziel: Gleicher Umfang zum Bestpreis ;)
     
  5. Erftgriller

    Erftgriller Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte einen Brief mit dem Angebot im Briefkasten mit einer Internetadresse und einem Rabattcode
     
  6. mellyjoschy

    mellyjoschy Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Einen Brief von Sky?
    Kannst du diesen hier online stellen?
    Würde mich echt interessieren ob es jetzt schon diese 24,99 Euro für September Kündiger gibt.
    Gruss
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist das Angebot evtl. von Friends & Family , da gibt es solche Angebote....sind aber Neukunden-Angebote...musst du aufpassen, nicht das du 100,- Strafgebühr bezahlen musst....besser dann auf einen anderen Namen mit anderer IBAN, evtl. auf den Namen deiner Frau....
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  8. mellyjoschy

    mellyjoschy Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was ist denn Friends & Family ?
    Würde meine Frau auch so ein Komplett Abo für 24,99 Euro bekommen.Sie war mal vor 2-3 Jahren Sky Kunde
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es Gutscheine mit Code...und ob deine Frau noch solch ein Angebot bekommt, anrufen und fragen, hat sie den noch ihre Kunden-Nr. ? eigentlich bekommen alle alten Kunden ab und zu Angebote von Sky....ich habe auch grade wieder ein Angebot bekommen, habe dieses Abo jetzt 1 Jahr nicht mehr...
     
  10. mellyjoschy

    mellyjoschy Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kundennummer haben wir nicht mehr.Wo muß man denn da anrufen?Hast du eine TEL NR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.