1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edv

    edv Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nein, dass Angebot ist ja schon völlig ok,deshalb eshalb nicht. Würde es halt nur gerne so lange als möglich rauszögern...zum verlängern, wenn Du verstehst was ich meine... ;-)
     
  2. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    ---edit---
    hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
  3. Erftgriller

    Erftgriller Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann auch Vollzug melden als September Kündiger

    Alt: E+C+B+S HD 35,99€
    Neu: E+C+B+S HD 24,99€
    keine AG ,monatlich Kündbar
    + 6 Monate HD+ für lau
    + Sky Go
     
  4. Hannover96

    Hannover96 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

    worüber hast Du verlängert?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wir gönnen es dir, aber warte auf deine AB....HD+ kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, hat ja mit Sky nichts zu tun, gibt es nur bei Neukunden-Abos...
     
    Ludwig II, Milky18 und oerli gefällt das.
  6. Christoph231184

    Christoph231184 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe zur Zeit leider etwas Ärger mit Sky. Kurz zur Erläuterung:

    Mein Vertrag wurde von mir zum 31.07.2018 gekündigt. Nachdem mir in den Monaten Juli und August nach mehreren Telefonaten mit der Hotline nicht das gewünschte Flex-Angebot zu den mir angedachten und im Familienkreis bereits abgeschlossenen Konditionen angeboten werden konnte, wurde mir von einem Herrn im Kundencenter die Auskunft gegeben, dass er sich bei mir wieder melden wird, sobald das Angebot für mich hinterlegt ist. Die Smartcard und den Receiver sollte ich vorerst behalten, bis ich ein Schreiben von Sky Deutschland mit der Bitte um Rücksendung erhalte.

    Am 08.09.2018 habe ich erneut einen Anruf von besagtem Herrn erhalten, der mir nun das Flex-Angebot zu den gewünschten Konditionen anbieten konnte. Wir haben die Vertragsverlängerung telefonisch festgehalten und haben zudem die einzelnen Bauteile durchgesprochen. (Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga + Sky Go für 24,99 € monatlich, zudem monatlich kündbar).

    Mir wurde bei diesem Telefonat mitgeteilt, dass man den Vorgang als Neuvertrag anlegen muss, da zwischen Ablauf des Vertrages und Verlängerung ein zu großer Zeitraum liegt und er das systembedingt nicht anders verbuchen kann. Zudem erhalte ich eine neue Smartcard, welche ich nach Erhalt lediglich in meinem Receiver (Sky Q) freischalten lassen müsste.

    Am 11.09.2018 wurde mir von Hermes ein Paket übergeben, worin sich eine neue Smartcard befand und zu meiner Überraschung auch ein neuer Receiver. Bei dem Receiver handelt es sich um einen alten Standartreceiver ohne Ultra HD und selbst ohne Aufnahmefunktion.

    Nachdem ich diesen Receiver nicht möchte und dies auch nicht Gegenstand der Vertragsverlängerung war, hatte ich ein Gespräch mit der Kundenhotline. Bei diesem Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass man die neue Smartcard (V15) nicht auf den bestehenden Receiver (Sky Q) schalten könnte und ich somit den mitgesendeten, jedoch minderwertigen Receiver für Sky nutzen müsste. Alternativ könnte ich den Receiver für einmalig 149,- € oder für 10,- € monatlich mit Sky Q dazu buchen.

    Mich verwundert und verärgert diese Art der Vorgehensweise, da ich unter diesen Voraussetzungen meinen Vertrag definitiv nicht verlängert hätte. Zudem hat ein weiteres Familienmitglied den Sky-Vertrag zum 30.06.2018 gekündigt und dieser hat im August 2018 ebenfalls zu den gleichen Konditionen verlängert. Dieses Familienmitglied konnte den Sky Q Receiver und die alte Smartcard jedoch ohne Probleme behalten.

    Habe mich bereits an Herrn Schmidt per E-Mail gewendet. Seht ihr noch eine weitere Möglichkeit, dass ich den Sky Q Receiver weiterhin nutzen kann? Andernfalls werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.


    Viele Grüße
     
  7. Erftgriller

    Erftgriller Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auf welche AB sollte ich warten?
    Die per mail kommt oder sobald es im Kundencenter eingetragen ist?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die per Mail, oder per Post kommt....im KC kann es immer wieder geändert werden....
     
  9. DrKnut

    DrKnut Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sooo, bin August-Kündiger und habs dunkel werden lassen.
    Hab angerufen, da ich Anfang September im Urlaub war.
    Jetzt komplett alle Pakete inkl. HD zahle ich 24,99€ plus AG 19€ - monatlich kündbar.
    Damit kann ich gut leben.
    Vielen Dank für Eure tollen Infos hier!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Erftgriller

    Erftgriller Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Okay danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.