1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und über Mein Sky App geht es auch nicht? bei mir geht es...oder hier sind Tel.-Nr.
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 €
     
  2. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    @rinqisvw
    Die E-Sender gibt es doppelt im Vodafone/KabelDeutschland Kabel.
    Jeweils für sky und V/KD. Trotz mehrerer Anrufe bei Sky und Vodafone wurden mir die Sender nicht freigeschaltet. Vielleicht werden diese Sender nur hell, wenn man sky über Vodafone bucht..?

    BuLi gibt es auch nur 3x in HD..
    ..sky Arts fehlt und soweiter..

    Habe heute per Brief 3 Angebote von sky erhalten:
    E+C+HD+skygo für 14,99
    E+S+B+HD+skygo für 19,99
    Komplett für 24,99
    24 Monate/monatlich kündbar
    Gilt nur, wenn ich die alte Hardware weiter benutze.

    Möchte ich aber nicht,da die Vodafone Box (GigaTV) weitaus besser zu bedienen ist!

    Mal sehen was sky sagt, wenn ich ihr Angebot auf die virtuelle Karte der V-Box drauf haben möchte :)
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kein Scheiss, die Leute stehen Telefonschlange, um Kunde zu werden.:D
    Wieso kannst du dich nicht bei sky.de registrieren? Das ist doch nun das wenigste. Wenn du dich registrieren lassen willst, hast du noch keine Kundennummer. Kein Scheiss.
    Du kannst die Kundennummer im Login einsetzen und wenn du das Passwort vergessen hast, dann forderst du ein neues an. Wenn du bei Eingabe der Kundennummer die Nachricht erhältst, unbekannte Kundennummer, dann weisst du, das es die Nummer nicht mehr gibt.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich kann dir nicht ganz folgen. Ich bin seit kurzem in einem Vertrag, meine erste Kohle wurde abgebucht (offenbar zuviel!) und ich möchte bei Sky.de meine Rechnung einsehen, kann mich aber mit meiner Kundennummer, die ich definitiv habe(!), nicht registrieren. Also was tun?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es hier...
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, ein Mod. von Sky sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und es klären, und dir dann das per Mail bestätigen…oder schreibe eine Mail an die GL....
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ach du hast ein Vertrag! Tschuldigung, habe ich übersehen.
    Keine Ahnung, ausser anrufen, am besten Nachts.
     
  7. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Habe nun unter der 0800 Hotline angerufen.
    Wollte das Komplett Angebot auf die Vodafone Box.
    Der Mitarbeiter am Telefon verabschiedete sich kurz und teilte mir dann mit, dass alles wieder empfangbar ist.
    Auf meine Nachfrage hin,ob er gar nicht die Gerätenummer der V-Box brauch wusste ich, er hat die alte skyBox aktiviert.

    Die Hotline 0180 611 0000 hat mich erst gar nicht durchgelassen (überlastet).

    Ich widerrufe also gleich wieder..nach 2 Minuten sky Komplett . :) :)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …und warum versuchst du es nicht hier… Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....ein Mod. kann das bestimmt besser regeln, als die CCA von Sky…..denen ist das egal….
    Willkommen | Sky & Friends
     
    friesischherb gefällt das.
  9. Pragmatisch

    Pragmatisch Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann Dir auch nur empfehlen, das über einen Moderator zu lösen...Schau Dir mal diesen Thread an (ist zwar Sky Vodafone über IPTV) aber auch sehr verzwickt und prompt gelöst worden, sobald ein Mod sich dort der Sache angenommen hatte: Seit Annahme Rückholungsangebot kein Sky mehr (... | Sky & Friends
     
  10. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    :):):) Info Info Info :):):):)

    :eek::eek::eek: Das 30 € komplett Paket ist immer noch zu haben ....:love::love:

    Entertainment , Cinema , Sport und die Buli in HD
    inkl. Receiver mit Festplatte
    inkl. HD+ für 6 Monate
    inkl. Versandkosten ( Versand kostenlos )
    ohne Strafgebühr

    für Sat , Kabel oder auch Telekom Kunden...


    :eek::eek::eek: Auch das Sportpaket für 22,50 € ist noch da....:love::love:

    Entertainment , Sport und Buli in HD
    inkl. Receiver mit Festplatte
    inkl. HD+ für 6 Monate
    inkl. Versandkosten ( Versand kostenlos )
    ohne Strafgebühr

    für Sat , Kabel oder auch Telekom Kunden...


    Auch Interessant für Bestandskunden die kein gutes Angebot bekommen haben !!!

    bei Interesse einfach mal Fragen :)
     
    Hannover96, Radon und mariusmüller81 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.