1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bin ich blind oder gibt es auch in dieser neuen Windows-App SKY ARTS HD weiterhin nicht als Livestream ?! :confused:

    Da erscheint eine neue W10-App, aber diesen hauseigenen Sender gibt immer noch nicht als Livestream ? Ich verstehe es einfach nicht, geht doch auch über die IOS-App.

    Vielleicht ist es ja nach dem wann-auch-immer-stattfindenden Herbst-Update für den Browser endlich möglich, SKY ARTS HD als Livestream am PC zu empfangen ... :unsure:
     
  2. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Worüber empfängst du Sky am Fernseher?
     
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist das jetzt sicher ? Die App kann zwar alle wichtigen Sender aber bei meinen MiniPC Win10 läuft es nicht flüssig.
    Wenn ich Prime Video oder Netflix über Browser nutze läuft es einwandfrei.
     
  4. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Über mich laufen zwei Abos - neben meinem Kabel-Abo auch das SAT-Abo meines Vaters inklusive Entertainment-Paket.

    Über die IOS-App kann ich dementsprechend auch SKY ARTS HD als Livestream empfangen, über SKY GO via Browser auch die Abrufinhalte des Senders - einen Livestream auf der neuen Windows-App kann ich allerdings nicht finden.

    Offenbar gibt es SKY ARTS HD hier (noch) nicht als Livestream - ist vielleicht/hoffentlich an das Browser-Update gekoppelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir das selbe das es nicht flüssig läuft mit Sky. Laut Sky wollen sie die Browserversion im Herbst machen.
     
    Smolle gefällt das.
  6. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky hat mal wieder einen guten Tag:
    Browser: Lizenzfehler blabla.
    Android: Fehler 404. Naja, zum Glück läuft immerhin die Werbung vorher.
    Zum Kotzen.

    Ich möcht echt gern mal wissen, was so schwer daran ist, das gescheit zu programmieren. Bei Amazon hab ich so ein Mist noch nie gehabt.
     
    Nicoco und Gorox gefällt das.
  7. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok. Meine Tochter habe ich den Mediaplayer weggenommen weil dort Sky Go garnicht läuft. Wenn Sky Go auch auf den MiniPC nicht läuft kriege ich Ärger.
     
    Gorox gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273