1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Stimmt nicht, der eine wurde wegen Mordes, der andere (nur) wegen Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt. Der Mordvorwurf war auch sehr umstritten.

    Der eine hat Brunner aber auch länger nachgestellt, um sich an ihm zu rächen. Da kommst Du eher auf einen Todesvorsatz. Der Herzanfall war zwar die Todesursache, der wurde aber durch die Verletzungen ausgelöst (Verkrampfung des Herzens). Ohne diese Feststellung, wäre es nicht zur Verurteilung gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
    Monte und Cro Cop gefällt das.
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    An der betreffenden S-Bahnstation befindet sich eine Gedenktafel.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Chemnitz feiert man Partys mit toten Hosen und Sahnefilet an dem Ort an dem das Opfer starb.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Familienangehörigen haben sich sicherlich sehr über die Party gefreut und haben mitgefeiert.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    An dem Ort feiern rechtsextreme Adolf Hitler Hooligans ihre Parties und werden von der Bevölkerung beklatscht, jagen Ausländer durch die Stadt, beschimpfen diese, und überfallen jüdische Restaurants und SPD-Gruppen.
     
    Monte und Cro Cop gefällt das.
  6. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    ... und bei einem Klassikkonzert vernimmt man "Freude schöner Götterfunken"
     
    Eike gefällt das.
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du scheinst ja sehr großen Anteil an mir und meinen Beiträgen zu nehmen. Das ist natürlich schön.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist Ironie strafbar?
    Was ist eigentlich aus deiner Interpreatation geworden, die ja den Ausgangspunkt lieferte. Ist dir inzwischen aufgefallen, wie absurd die war, weil du jetzt so heftig mit Nebelkerzen hantierst?
    Und deine Aussage, dass ich angeblich unter Realitätsverlust - woran machst du die fest? Kannst du auch dafür keinen Beleg liefern?
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch das ist falsch. An dem Ort wurden Hetzreden deiner Rechtsaußenfreunde gehalten.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Es wird darauf ankommen, was Afghanen dem Verstorbenen tatsächlich angetan haben. Noch weiß man das nicht.