1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Andrang bleibt aus: Nächstes Konzert gegen Gewalt und Hetze in Chemnitz
     
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zitat: "Auffallend wenige junge Leute waren unter den Zuhörern. Tom Kühne (23) und Maria Täuber (21) sahen das kritisch mit Blick auf den Protest gegen Rechts: "Schade, dass so wenige Leute da sind. Das wirkt dann so, als ob die Massen vor einer Woche nur wegen der Toten Hosen und Kraftklub kamen. Jetzt sind sie wieder weg."

    Ich liebe diese Naivität junger Leute, natürlich waren diese vor einer Woche nur wegen den Toten Hosen und Kraftklub da und weil die Anreise sowie Eintritt umsonst war, was habt ihr denn gedacht Tom und Maria? Diese Naivität wird doch nur noch von dieser dümmlicheren Art von Naivität getoppt....

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
    Pedigi, kjz1, FilmFan und 5 anderen gefällt das.
  5. otto67

    otto67 Guest

    Warum soll ich das machen? Ich bin nicht derjenige der einfach mal unbelegte Zahlen in den Raum wirft. Das ist schon die Aufgabe dieses "Qualitätsjournalisten". Und natürlich ist Tag24 ein Schmierenblatt, einfach Boulevard pur. Sieht man ja schon an dem von dir verlinkten Artikel, in dem man einfach Fakten mit irgendwelchen nicht belegten Behauptungen vermengt. So funktioniert diese Art von Journalismus. Hauptsache irgendwelche Bildungsverweigerer bekommen vor lauter "Hab ich ja schon immer gewusst" ne feuchte Hose. Naja, zumindest bei Einem scheints ja geklappt zu haben.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht kann das zur Erleuchtung beitragen bei den beiden Freistaaten:

    Straftaten Bayern: 4868 je 100.000 Einwohner. Ausländeranteil 13, 5 %
    Straftaten Sachsen 7917 je 100.000 Einwohner. Ausländeranteil 4,4 %

    Kriminalitätsstatistik 2017: Mitteldeutsche Städte bei Kriminalität und Verbrechen weit vorn | MDR.DE

    Gefühlte Realität:
    Schneller schlau: Wo AfD-Wähler (nicht) auf Ausländer treffen
     
    LucaBrasil, Monte und Cro Cop gefällt das.
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Du hast alles gelesen und auch verstanden? Diesen Eindruck habe ich aber mal wieder nicht bei Dir! Hauptsache die Statistik hat Dir ein paar schöne Momente beschert!
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe das schon verstanden. Du und @watis wollen die Straftaten der kriminellen Ossis Ausländern in die Schuhe schieben.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Also doch nicht verstanden!
    Keiner außer Dir schiebt hier irgend jemand etwas in die Schuhe. Aber passt schon ,was soll man von so einem Besserwessi schon erwarten. Wer nichts anderes zu tun hat um andere rund um die Uhr zu provozieren, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
     
    BartHD und Gast 144780 gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und für den Jammerossi ist Widerspruch gleich Provokation. Wie kann man nur die gefühlte Realität der besorgten Bürger in Frage stellen? Ostdeutsche sind doch total friedfertig und die Kriminalität geht allein von Ausländern aus.
     
    Cro Cop gefällt das.