1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnupppi

    schnupppi Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist ein solches Angebot für 25 bzw. 20 Euro für Neukunden möglich wenn man anruft? Wonach muss man denn dabei genau fragen?
     
  2. rinqisvw

    rinqisvw Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem ich gesagt hatte, dass ich bereits Kunde war, mein letzter Vertrag aber zum 31.05.2018 auslief, wurde mir gesagt, ich würde mit der Neukundenabteilung verbunden werden und der Mitarbeiter, mit dem ich dann telefonierte, hatte eigentlich keine Möglichkeit festzustellen, dass ich bereits Kunde war. Ich hatte angeboten, meine Kundennummer zu nennen, damit er meine Daten direkt vor sich hat, er meinte aber, er dürfte das nicht oder könnte das nicht. Insofern würde ich an deiner Stelle anrufen und explizit nach dem Angebot fragen.
     
  3. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    @rinqisvw
    Um welchen Kabelanbieter handelt es sich demnächst?
    Musste selbst vor 1 Jahr ans Kabel (Vodafone/KD) und da waren die E-Sender plötzlich alle dunkel, weil Vodafone diese selbst vermarktet. Andere Sender fehlen ganz und der Rest nicht immer in HD.

    Hatte Komplett und zu August gekündigt und warte nun auf ein gutes Angebot (C+BL mit HD).
     
  4. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Habe es heute morgen ausprobiert und es funktioniert! Vielen Dank für die Infos. Habe Sky komplett für 24,99€ / Monat und monatlich kündbar!
     
  5. Vivaz007

    Vivaz007 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Inkl Sk go und inkl hd?
    Welcher receiver? Der mit 320 GB?
    Hd+ für 6 Monate dabei?
    Wie lange gilt der Preis?
    Vsk und Aktivierung gezahlt?
     
  6. rinqisvw

    rinqisvw Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    An der neuen Adresse ist dann Kabel Deutschland der Anbieter. Was heißt das, dass die E(ntertainment?)-Sender alle dunkel waren? :eek:
     
  7. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Mit HD
    Sky Go wurde nicht erwähnt
    Keine aktivierungsgebühr
    HD+ wurde nicht erwähnt
    24 Monate preisgarantie
    Angeblich der Sky + pro.
    Ich warte bis ich es schriftlich habe.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, warte auf deine AB.....den Sky + Pro gibt es nicht mehr, bzw. ist es der Sky Q, der wird aber bei 24,99 nicht dabei sein....aber ich gönne es dir, dann bist du ein Glückkind...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist kein reines Neukunden-Angebot, sondern für Leute die ein Sky -Abo hatten, und haben auslaufen lassen....wie ein Rückhol-Angebot, da aber keine Hardware mehr vorhanden ist, wird es über ein Neu-Angebot abgeschlossen, quasi wie ein Rückhol-Angebot....
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wie ist es denn um allgemein um die Erreichbarkeit der Hotline bestellt? Habe eben 2x versucht anzurufen, um eine Frage zur aktuellen Rechnung zu stellen. Jedes Mal kommt die Ansage, die Hotline sei überlastet und könne momentan keine Anrufe entgegen nehmen. Außerdem kann ich mich auf der Sky.de nicht registrieren. Kundennummer sei unbekannt! Wass'n das für'n Scheiss? :cautious:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.