1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum Hoffnung - Ex-TV-Star Küblböck bei Kreuzfahrt über Bord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2018.

  1. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

    Ziemlich Menschen verachtend und widerlich so eine Äußerung.Ach ja und natürlich auch intolerant und empathielos. Schönes Beispiel dafür warum es mit unserer Zivilgesellschaft den Bach runter geht.Danke dafür.
     
    timecop, Winterkönig, zypepse und 4 anderen gefällt das.
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Wat´n Abgang...
    Hätte allerdings ruhig etwas billiger ausfallen können als mit einer Hochsee-Rettungsaktion.
     
    fullhdfan gefällt das.
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir ähnlich, hatte eigentlich immer in Erinnerung, dass der ganz gut voran kam insgesamt und eben kein Abgestürzter, wovon Bohlen ja schon viele verheizt hat.
    Aber wer weiß, was da ganz konkret dahinter steht bei der Sache.

    Letztlich ist das ganze "Buisness" mit der Öffentlichkeit halt kein Schmusejob. Siehe auch Jan Ulrich, wie der abgestürzt ist.

    Man muss schon ein dickes Fell entwickeln und auch gute Leute um sich rum haben, um da bestehen zu können.
     
    drgonzo3 und LizenzZumLöten gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin der Meinung, jeder kann über sein Leben selbst entscheiden. Wenn man "Schluss" machen will, dann bitte, solange man keine Dritten verletzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Ist eigentlich bekannt, ob er als reiner Passagier an Bord war, oder sollte er während der Reise abends auftreten? Für solchen Zweck werden ja gelegentlich B- oder C-Promis angeheuert.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schade um den Jungen Menschen. Man darf zu Ihm stehen wie man will, aber das tut mir wirklich Leid. Wenn er wirklich gestern Morgen gesprungen sein sollte? Dann wird man Ihn nicht mehr lebend finden. Hoffe einfach mal er ist irgendwo von Board gegangen und es löst sich in Luft auf die Geschichte.

    An alle anderen die sich über den Jungen lustig machen. Laut den Medien scheint Herr Küblbock an einer Depression zu leiden. Eine Depression ist eine sehr Gefährliche Erkrankung womit nicht zu spaßen ist und unbehandelt irgendwann in den sicheren Tod führt. Robert Enke, Robin Williams, David Foster Wallace, Chester Bennington und so weiter, sind alles Menschen die unter dieser schlimmen Krankheit leiden mussten und durch Ihr zu Tode gekommen sind.

    Also bitte vorher mal schlau machen bevor man sich lustig macht. Denn eine Depression kann jeden treffen und eventuell steht auch mal ein Troll der sich hier lustig macht mal auf einer Schiffsreling oder auf der Strecke der Deutschen Bahn weil das Leben Ihm keine Freude mehr macht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Es gibt Zeugen, also ist die Hoffnung leider vergebens. Ansonsten sehe ich das auch so wie du!
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Küblböck war doch schon längst nicht mehr so skurril, wie man ihn noch bei der Bohlen Show gesehen hat.
    Zuletzt sah er ganz normal aus und hat Schlager und Country gesungen.
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.022
    Zustimmungen:
    6.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Suche geht weiter: Daniel Küblböck in eiskalten Atlantik gesprungen? Vater in Sorge