1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Jetzt wird es interessant...

    Da ja seit Heute der MR 601 Multiroomfähig ist, habe ich eben bei einem "Dieter" (Telekom-Chat) nachgefragt, ob dieser jetzt tatsächlich kompatibel zum MR201 wäre.. da dieses ja bis Heute nur zum MR 401 war...Er sagte mir der MR 201 wäre der ideale Zweitreceiver zum MR 601 aber das mit dem 401 wäre ihm neu...
    Als ich dann sagte, dass ich das bis Heute früh genau andersrum kennen würde, sagte er auf einmal, dass es der ideale Zweitreceiver wäre aber für den 601 benötigt der 201 noch ein Update das erst Mitte September kommen würde... häääää???? ja was denn nun.....????

    Ich habe den 201 zwar trotzdem bestellt, weil ich die Antworten von hier bzw. dem IPTV-Blog kenne...aber merkwürdig waren die Antworten schon........


    Wenn der 201 kommt und nicht zum 601 funktioniert..krieg ich von meiner Frau den Elfmeter meines Lebens.. :ROFLMAO:
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Eben Hotline / Chat ... o_O

    Ob es jetzt mit dem 201er beim 601er klappt, weiß ich aber auch nicht.
     
  3. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe 2 Channels über Amazon gebucht. Funktioniert mit dem Media Receiver genauso gut wie über den Fire TV Stick von Amazon.
     
    Mike91 gefällt das.
  4. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Doch. Sind dabei.
     
  5. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade gesehen.. Keine Amazon-App drauf.. Nur der Hinweis auf dem Home dass es bald möglich ist.. Hä?

    Edit.. Reboot tut immer gut.. App ist drauf... Jedoch finde ich, dass die Darstellung des Amazon-Home irgendwie flackert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Streamen (Live TV) kannst du sie auch?

    EDIT: Ich sehe es gerade. Sogar Eurosport 2 HD Xtra geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nice. Über den Umweg Amazon können EntertainTV Kunden nun die Komplette Bundesliga schauen. Also gehen auch die Live Kanäle via der Amazon App?

    Welche beiden hast du denn wenn man fragen darf
     
  8. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Silverline HD & Gute Laune TV HD
     
    Satikus und Fifaheld gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie ist so die Bild Qualität? Auf beiden gleich gut?
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe STARZ Play. Läuft alles. Eurosport extra kann man buchen, wer's nicht hat. Wird also genauso laufen, wie alle anderen Channels.
    Das Bild in der TV APP direkt ,erscheint mir aber schärfer zu sein.