1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Habe gerade mal geguckt ob UHD Serien von Prime in UHD gesehen werden können. Wenn ich auf die Pause Taste drücke, dann erscheint da 1080p. Da müsste doch 2160p stehen, oder?
    Ansonsten habe ich festgestellt, dass Sky on Demand mittlerweile auch funktioniert wenn die Bildeinstellung auf 2160p am MR410 steht.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Hast du auch die UHD Version ausgewählt, die werden bei Amazon extra aufgeführt? Sind bei Filme und Serien die UHD Unterpunkte vorhanden?
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja, habe ich und die Unterpunkte sind auch vorhanden.
    ich versuche nun mal einen Film...

    Edit: Auch bei UHD Film Anzeige auf 1080p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nun ist die Amazon Prime App im vollem Umfang, wie Netflix ebenso, enthalten.
    Nicht wie jemand hier einem vormachen wollte, es wären nur Teile vom Amazon enthalten.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er mag halt Fake News. Und Aufmerksamkeit. Die Amazon Channels gibt es auch. Somit auch den Eurosport Player, Silverline usw.
     
    Kurz gefällt das.
  6. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Somit kann ich jetzt wieder Gute Laune TV HD & Silverline HD störungsfrei empfangen.
    Vorher über den Amazon stick per W-Lan, das war nicht so rosig.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über die Amazon Video App gehen die Amazon Channels via Receiver?
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zumindest werden sie angezeigt. Scheint 1:1 mit der Apple TV App identisch zu sein.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre super wenn es auch Funktionieren würde. Vielleicht findet sich ja jemand der es Testen kann oder jemand der einen Kanal da hat und Testen kann. Vielen Dank im Voraus. So hätte man Zugang wieder zu Silverline z.b. oder endlich Eurosport Player
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zumindest On Demand kann man sie ja schauen. Ob die Streams gehen weiß ich nicht.